Page

Am 24 März erscheint Crysis 2 in Deutschland, es bleibt also noch einige Zeit für uns, den neuen Trailer von Electronic Arts anzuschauen. Das Video ist zweieinhalb Minuten lang und gibt uns einen weiteren Vorgeschmack von Cryteks kommenden Shooter Crysis 2. Taucht jetzt, mit dem neuen"Prophet's Journey" Trailer, in die dunkle Welt von Jacob Hargreave ein, der Mann der sein Leben dem Nonosuit gewidmet hat. Ihr könnt Crysis 2 hier bei Amazon vorbestellen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: ElectronicArts

1 Kommentar

Ajkster Do, 24.02.2011, 09:49 Uhr

Nachdem mich nun Bulletstorm doch etwas enttäuscht hat und nur kurzfristig begeistern konnte, freue ich mich immer mehr und mehr auf Crysis 2. Was man bisher so aus eingien Previews hört klingt extrem gut.