Page

Nick Button-Brown -Director of Business Development bei Crytek- hat verkündet, dass im Laufe des Aprils ein neues Spiel enthüllt wird. Aufgrund verschiedener Stellenausschreibungen hat es in der Vergangenheit schon öfter danach ausgesehen, dass Crytek an Crysis 3 arbeitet.

Nun wurde bekannt, dass sich das schwedische Printmagazin GameReactor in der kommenden Ausgabe höchstwahrscheinlich mit dem Nachfolger von Crysis 2 beschäftigen wird. Zudem twitterte Studio-Gründer Cevat Yerli, dass es nur noch wenige Tage dauert, bis der unbekannte Titel angekündigt wird. Die nächste Ausgabe von GameReactor erscheint am 16.04.2012. Man wird also nächste Woche erfahren, ob Crysis 3 im Anmarsch ist.

Quelle: IGN.com

8 Kommentare

Exciter So, 15.04.2012, 15:22 Uhr

Nö Multiplayer geht naja der eine mag es der andere nicht!

GisXIII Fr, 13.04.2012, 14:23 Uhr

Also ich fand die Kampagne ziemlich öde... Irgendwie waren die ganzen Wendungen so vorhersehbar und es war wie gesagt zu Leicht mit der Unischtbarkeit. Auf Supersoldat bin ich nur auf der Brücke richtig ins Schwitzen gekommen.

Und der Multiplayer war n Witz!

Exciter Fr, 13.04.2012, 11:48 Uhr

Kampagne war nicht Langweilig gibts andere Games die nicht so gut sind oder Wahren !

GLR b0x Fr, 13.04.2012, 11:09 Uhr

Crytek labert meiner Meinung nach zu viel, wäre als Publisher alles andere als begeistert. Schönen Hinweis das es ein Xbox 720 Event in London gab, Stellenausschreibungen die scheinbar direkt genug geschrieben waren dass man Crysis 3 vermutete und jetzt das mit Orgin und dem Magazin. Professionell ist das nicht.

Tarnung söllte raus, die nervt nur.

XBU Böhser Onkel Do, 12.04.2012, 08:25 Uhr

Ich fand den SP ganz nett.
Nur war es zu einfach mit dem Unsichtbarkeits-Feature....ich hab mich zu oft dazu verleiten lassen dieses Feature zu nutzen.

Alle Kommentare anzeigen