Page

Vorgestern konnten wir auch ein langes Interview sowie mehrere Screenshots zu Crysis 2 veröffentlichen, jetzt hat Electronic Arts noch einen neuen Trailer zur Singleplayer-Story von Crysis 2 veröffentlicht. Im Interview erfahrt ihr einige neue Informationen von den Crysis 2 Entwicklern. Das neue Video ist mehr als 3 Minuten lang und gewährt euch einige Einblicke in die Story von Crysis 2. Das Spiel erscheint Ende März für die Xbox 360.

Unter folgendem Link Crysis 2 findet ihr alle News, Screens und Videos zum Spiel. Vorbestellen könnt ihr Crysis 2 direkt bei Amazon.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: ElectronicArts

1 Kommentar

Revolvermann Mi, 16.02.2011, 16:17 Uhr

Sieht spannend aus! Freu mich schon riesig auf die Story. Und auch das gesamte Setting im zerstörten New York ist sehr interessant.