Page

Mit HD Ready hat der ganze Spuk angefangen, inzwischen haben wir alle Full HD und nachdem nun Avatar in 3D im Kino einen Riesenerfolg hatte, kommt das lebensechte Format nun auch in die Wohnzimmer. 3D Fernseher sind der neuste Trend und auch die Gamesindustrie geht in diese Richtung. Wie Electronic Arts nun ankündigte, wird Crysis 2 das erste 3D Spiel für die aktuellen Spielekonsolen sein.

Die zwei verschiedenen Crysis 2 Versionen, 2D und 3D, werden den selben Inhalt haben und sich nur im Format unterscheiden. Auch der Multiplayer soll das stereoskopische 3D unterstützen. Bis jetzt gibt es noch keine näheren Informationen, aber eine Pressemeldung folgt sicherlich bald. Bis dahin könnt ihr euch den neuen Trailer zu Crysis 2 anschauen.

Quelle: Usatody.com

1 Kommentar

PinkyR Mo, 14.06.2010, 17:38 Uhr

hm am liebsten wäre mir wenn beide games auf einer disc wären weil 3d ist nur ein bonus, immer spielen will ich das so nicht. grade im multiplayer.

naja trotzdem gekauft