Page

Xbox 360 Spieler warten bereits sehr gespannt auf die Konsolenumsetzung der Crysis Serie. Bereits auf der E3 Messe konnte man einen ersten Einblick in die Konsolenumsetzung bekommen, jedoch bescherte ein Absturz des Präsentations PCs bereits nach kurzer Spielzeit einen Bluescreen. Nun gab Electronic Arts den gesamten Gameplay Trailer zur Central Station frei.

Im Central Station Gameplay Video zu Crysis 2 wird einmal mehr klar: Auch am Safepoint wartet selten Sicherheit. Die Aliens sind zahlreich und die Wahl der Waffen entscheidet, ob man wirklich die nächsten Minuten übersteht. Der vermeintliche Schutz dicker Mauern bleibt trügerisch, wenn schon im nächsten Moment ein waffenstarrendes Alien durch die Wand bricht.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: ElectronicArts

0 Kommentare