Page

Eigentlich haben alle schon fest mit dem Shooter aus dem Hause Electronic Arts im Jahre 2010 gerechnet, doch nun wurde laut dem von EA veröffentlichtem Finanzbericht Crysis 2 verschoben. Laut dem Bericht soll Crysis 2 im ersten Quartal 2011 veröffentlicht werden. Als Ursprungsdatum war Herbst 2010 angegeben - warum man sich nun für die Verschiebung des Titels entschieden hat, ist unklar und man kann nur Vermutungen anstellen. Eventuell hat sich Electronics Arts für diesen Schritt entschieden, um ein wenig Abstand zu anderen Shootern zu gewinnen, die im Herbst 2010 veröffentlicht werden.

Quelle: Game-newz.de

2 Kommentare

PinkyR Mi, 04.08.2010, 09:23 Uhr

Ist schon verständlich. Gegen Halo wird's auf jeden Fall ein paar Prozent Käufer kosten.

So find ich's auch besser. Kommen genug Spiele raus zum Ende des Jahres hin.

XBU Dirty Mi, 04.08.2010, 08:40 Uhr

Kann mir kaum vorstellen, dass man einen Shooter verschiebt, weil die Konkurrenz im Herbst 2010 zu hoch sei, weil nicht alle Shooterfans jeden Shooter haben wollen und im Frühjahr kommen auch stark angekündigte Shooter, die eigentlich bereits im Herbst kommen wollten (Gears, Ghost Recon, Brink u.a.). Wer von seiner eigenen Qualität nicht überzeugt ist, kann dann eigentlich nie einen passenden Termin finden.

Meiner Meinung nach, muss es andere Gründe geben...Entwicklung, Feinschliff oder ähnliches...