Page

Bereits bei Call of Duty 4 gab es sie, die Double XP Wochenenden. Für den ein oder anderen waren diese Wochenende ein gefundenes Fressen, um ein schnelleres aufleveln zu erreichen. Call of Duty 5 World at War schließt sich diesem Prinzip an. So wird es im Zeitraum vom 05. bis 12. Dezember 2008 wieder die doppelte Punktzahl für ein schnelleres aufleveln geben. Einziger Haken an der Sache, die Double XP Woche wird all denjenigen Spielern vorenthalten bleiben, die sich die Special Edition von COD 5 gegönnt haben.

Fair oder unfair...das dürft ihr selbst entscheiden. Verfügt ihr aber über eine enstprechende Special Edition und wollt an dieser Aktion teilnehmen, so müsst ihr euch zuvor lediglich auf der offiziellen Website (http://codwwcollector.callofduty.com/) zum Spiel registrieren.

Quelle: Shacknews.com

3 Kommentare

Klimbim Di, 09.12.2008, 15:04 Uhr

Und was soll die Special Edition sein??Also ich hab die englische Version.Ist die damit gemeint??

Hero Di, 09.12.2008, 15:00 Uhr

Einziger Haken an der Sache, die Double XP Woche wird all denjenigen Spielern vorenthalten bleiben, die sich die Special Edition von COD 5 gegönnt haben

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Klimbim Di, 09.12.2008, 14:54 Uhr

Kann es sein das es gar keine Double XP gibt?Also ich bekomme nie die doppelte Punktzahl!?!?