Page

Activision gibt bekannt, dass das erste Map Pack für Call of Duty: World at War im März 2009 veröffentlicht wird. Es enthält insgesamt vier neue Mehrspielerkarten. Ein Preis steht derzeit noch nicht fest, jedoch sollte man mit 800 MS-Points rechnen. Der Preis, den die Map Packs für den vorherigen Teil ebenfalls gekostet haben. Enthalten sind die nachfolgenden Maps:

  • "Nightfire" - Kampf in Berlin
  • "Knee Deep" - Dschungel-Szenario
  • "Station" - U-Bahn
  • "Verrückt" - Zombie Asylum

Quelle: Gamefront.de

44 Kommentare

Viva Colonia Do, 26.02.2009, 19:38 Uhr

Die Map kannste auch vom DE Store laden. Läuft trotzdem mit der Uncut. Makin Day ist echt genial ;). Bei dem noch kommendem MapPack sieht das bestimmt anders aus, wegen der Verfassungswiedrigen Zeichen.......

Sir steve05 Do, 26.02.2009, 19:22 Uhr

XBU PuRpLe HaZe schrieb:
warum sollte da was cut sein?

Makin is ne japanische Map, sprich keine Hakenkreuze, sprich nix illegales...

sonst kann ich mir nich vorstellen,dass es inkompatibel ist.

Ich weiss doch nicht was gecutet sein soll, die finden immer was zum schneiden...xD

XBU Assi schrieb:
Nur diese eine Makinkarte beinhaltet das Update oder sind es mehrere?

Ne nur die Makin Karte, jedoch muss man die dann Manuel runterladen.

mfg

XBU Böhser Onkel Do, 26.02.2009, 19:21 Uhr

Nur diese eine Makinkarte beinhaltet das Update oder sind es mehrere?

XBU PuRpLe HaZe Do, 26.02.2009, 19:21 Uhr

warum sollte da was cut sein?

Makin is ne japanische Map, sprich keine Hakenkreuze, sprich nix illegales...

sonst kann ich mir nich vorstellen,dass es inkompatibel ist.

Sir steve05 Do, 26.02.2009, 19:16 Uhr

XBU PuRpLe HaZe schrieb:
schau ma bitte nach, interessiert mich auch :)

Ja, hab jetzt mal was editiert in meinem Beitrag...;)

Sir steve05 schrieb:

EDIT: Ja gibt die angekündigte kostenlose Makin Karte.
Kann ich die vom Schweizer Acc laden oder ist irgendwas Cut bei der Karte?
Wenn ich Karten von einem UK Acc laden würde, könnte ich die auch auf meinem Schweizer Acc (xSwiiss Skiillz) benützen, oder sind die an den Acc gebunden mit dem sie runtergeladen wurden?...

mfg

Alle Kommentare anzeigen