Page

Kaum ist das neue Kartenpaket über Xbox Live erhältlich, so gab es auch schon eine Änderung bezüglich des Preises. Ab sofort kostet das Mappack für Call of Duty: World at War nur noch 600 MS Points anstatt der anfänglichen 800. Diese Preissenkung kommt daher, dass man sich anfangs nicht bewusst war, dass die deutschen Spieler eine Karte weniger haben (die Zombie Map). Weniger Inhalt aber gleicher Preis - dies war so gesehen unfair. Man entschied sich, das Kartenpaket billiger zu machen.

Dies ist nun eine freudige Nachricht für alle Spieler der deutschen CoD: WaW Version, welche sich das Paket noch nicht gekauft haben. Genervt sind allerdings alle Käufer der ersten Stunde. Die 200 Points, die einige Spieler wohl "zu viel" ausgegeben haben, werden sie nicht wiederbekommen. Ob es irgendeine andere Art von Wiedergutmachung gibt, ist ebenfalls fraglich. Eine offizielle Stellungnahme gibt es noch nicht.

Details zum Kartenpaket findet ihr hier. Direkt kaufen könnt ihr das Paket auch bereits über den Xbox Live Marktplatz.

Quelle: Xbox.com

7 Kommentare

XBU GAM30V3R So, 22.03.2009, 16:20 Uhr

Ja,normal gibt es keien Rückserstattung,aber das is jetzt ne Ausnahme

MasterChief92 So, 22.03.2009, 16:08 Uhr

echt? oben im text steht doch das man die ms points nicht wiederbekommt. So ist es aber auch gut für die,die sich das am anfang geholt haben.

Stefan B 1983 So, 22.03.2009, 11:21 Uhr

MasterChief92 schrieb:
Ein glück das ich mir das noch nicht geholt hab, spar jetz 200 ms points.

man bekommt ja die 200 points wieder wenn man sich meldet! Habe gestern beim Support angerufen!

MasterChief92 So, 22.03.2009, 00:07 Uhr

Ein glück das ich mir das noch nicht geholt hab, spar jetz 200 ms points.

Viva Colonia Sa, 21.03.2009, 14:29 Uhr

Es gibt mittlerweile ne IP Sperre, man konnte es nur bei Release mit Glück runterladen ;).

Alle Kommentare anzeigen