Page

Fast einen Monat schlägt sich Call of Duty: World at War nun schon auf den oberen Ranglistenplätzen der meist gespielten Spiele, der Woche. Besonders in Großbritanien hat Activision mit dem fünften Teil der Call of Duty Serie voll eingeschlagen. Damit dies so weiter geht, wurden nun schon erste Download Contents zum Spiel angekündigt. Dabei liegt die Betonung auf Download Contents, so werden gleich 2 oder 3 Inhalte zum Herunterladen angekündigt. Damit will man den Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare natürlich um einiges überbieten und auch die letzten Spieler zum Wechsel bringen.

Im Frühjahr 2009 sollen die Inhalte erscheinen, genaue Informationen zum Inhalt oder Release gibt es nicht, es hieß nur, dass es nicht wie immer ist, sondern etwas mysteriöser.

Alle News, Videos, Screenshots und die Fundorte der Todeskarten findet ihr hier: Call of Duty: World at War

Quelle: multiplayerblog.mtv.com

5 Kommentare

Peacemaker Mi, 03.12.2008, 07:46 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Ich nicht :) Bei mir trifft diese Woche die USK Version ein. Welche ich übrigens für durchaus okay empfinde, auch wenn das mit dem Online Co-Op echt bescheuert ist... :roll:

Ich werd mir wohl noch die englisch holen, weil ich z.B. ohne dieses +10 im MP nicht auskomme, richtig lästig wenn das fehlt...

CeAzZ Mi, 03.12.2008, 07:16 Uhr

ich würd mir auch lieber die deutsche version holen. habs generell immer lieber wenn die im spiel auf deutsch quasseln (nicht das ich kein englisch verstehe...), die deutsche syncro war ja schon im 4ten teil richtig gut find ich. aber da meine freunde alle die UK haben, muss ich es mir wohl auch zulegen.
Gruppenzwang :P

XBU Valle0204 Mi, 03.12.2008, 07:13 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Ich nicht :) Bei mir trifft diese Woche die USK Version ein. Welche ich übrigens für durchaus okay empfinde, auch wenn das mit dem Online Co-Op echt bescheuert ist... :roll:

Du hättest deinen Spaß im online Koop mit den Engländern:smt003

Ja, nach verkauften Einheiten.

:smt039

XBU Philippe Mi, 03.12.2008, 07:07 Uhr

CeAzZ schrieb:
nach verkauften einheiten? wundert mich nicht. kenne eigentlich nur leute die die UK version bestellt haben :smt003

Ich nicht :) Bei mir trifft diese Woche die USK Version ein. Welche ich übrigens für durchaus okay empfinde, auch wenn das mit dem Online Co-Op echt bescheuert ist... :roll:

CeAzZ Mi, 03.12.2008, 06:56 Uhr

Besonders in Groß Britanien hat Activision mit dem fünften Teil der Call of Duty Serie voll eingeschlagen.

nach verkauften einheiten? wundert mich nicht. kenne eigentlich nur leute die die UK version bestellt haben :smt003