Page

In einem Interview hat Noah Heller von Treyarch gesagt, dass in Call of Duty: World at War die letzten Schlachten des Zweiten Weltkriegs geschlagen werden. Demnach sei mit Beendigung des Spiels auch der Krieg vorbei und man könne sich auf neue Schlachten konzentrieren.

Nach seiner Aussage sei das WWII-Szenario ein Klassiker und sehr gut für Shooter, jedoch sei das Team nun auch froh damit fertig zu sein und WWII-Shooter anderen Firmen zu überlassen.

Quelle: Teamxbox.com

12 Kommentare

neubi Di, 21.10.2008, 16:48 Uhr

Ich hab das Weltkriegs Szenario gemocht.
Fands eigendlich sogar richtig klasse. In der Gegenwart angesiedelte Szenarien schrecken mich persönlich eigendlich eher ab. CoD 4 hab ich anfangs auch abgelehnt. Habs dann zum glück für 20 Euro bekommen:smt003 und muss sagen, dass es ne Ausnahme macht, weils einfachmal hammer geil inszeniert is.

Werd mir CoD World at War definitiv holen... freu mich auf Stalingrad:smt023

Iveau Di, 21.10.2008, 15:37 Uhr

Ja, mehr Spiele in der Gegenwart wie die alten Delta Force Titel, CoD4 oder Battlefield BC :smt023

Brummelbaer Di, 21.10.2008, 15:11 Uhr

joa wird ja auch mal zeit

Deadly jackEcone Di, 21.10.2008, 14:36 Uhr

ich find auch das WW2 langweilig wird weil alles schon tausend ma gespielt worden ist und ich hoffe was die sagen stimmt\\:D/

XBU JulianT01 Di, 21.10.2008, 11:40 Uhr

achso Kreuzfeuer der ultimative Sniper-glitch;)
aber was meinst du jz mit freeze jump??srry kP

Alle Kommentare anzeigen