Page

Treyarch hat wieder einmal neue Zahlen zu den Download Contents von Call of Duty: World at War veröffentlicht. Das Map Pack 3 erreichte am ersten Wochenende nach der Veröffentlichung auf Xbox Live eine Millionen Downloads. Zusammen mit den anderen veröffentlichen Map Packs zu World at War ergibt das eine Zahl von 6.5 Millionen Downloads. eine beachtliche Zahl für ein paar neue Karten.

Quelle: Activision

2 Kommentare

shakedalic Mi, 26.08.2009, 23:12 Uhr

Da sieht man mal wie beliebt WaW ist und was da Geld dahintersteckt. Nur durch Mappacks!! ;)

Fishlike61 Di, 25.08.2009, 13:19 Uhr

6,5 Millionen. Das ist ne Zahl. Da kann man sich ja mal ausrechnen was durch die Karten verdient wurde. Cirka 60 Millionen Euro. Und was haben so paar Karten für Entwicklungskosten? wahrscheinlich nichtmahl ne Millionen.
Guter verdienst für M$, Treyarch und Acivision.