Page

Wie bereits vorgestellt, erscheint in wenigen Tagen bereits der dritte Download Content zu Call of Duty: Advanced Warfare. Zu den vier neuen Karten gibts nun auch einen passenden Gameplay Trailer. Dieser gibt gewohnterweise einen ersten sehr Action-geladenen Einblick auf die neuen Mehrspieler-Karten und die Zombie-Erweiterung.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

5 Kommentare

Hanniball Do, 28.05.2015, 22:32 Uhr

Die neuen Maps sehen gut aus, auch die Zombies werde ich wieder spielen. Mir gefällt es.

XBU MrHyde Do, 28.05.2015, 17:40 Uhr

Hey Valle, Glückwunsch zum Klassenerhalt, wenn es auch schade ist, dass ich in der kommenden Saison kein Stuttgart-Fußballwochenende bei Dir machen kann :smt003

Zu CoD: Du weißt ja, wo Du Mastermind und mich findest... auf Xbox LIVE ;) - aber die neuen Maps erwischt man in der HC Domination Playlist erst wieder sehr viel später.

XBU Valle0204 Do, 28.05.2015, 00:53 Uhr

Ohja der Kreml sieht gut aus. Da bekommt man direkt wieder Lust :smt003

LaVolpe Mi, 27.05.2015, 11:46 Uhr

sieht doch gut aus mit Kreml und dem Parlament :ugly13 - scheinen wieder gut maps zum onlinespielen zu sein.

XBU MrHyde Mi, 27.05.2015, 09:50 Uhr

Die Maps sehen interessant aus. Schade, dass es dann bis zum 4. DLC dauert, bis man diese hier dann im Hardcore Modus in den normalen Playlisten sieht.