Page

Das Entwicklerstudio Sledghammer Games hat heute neue Prestige-Ränge für Call of Duty: Advanced Warfare vorgestellt. März 2015 werden dann die bereits bestehenden Prestige-Ränge mit insgesamt 16 neuen erweitert. Jede neue Stufe bringt ein neues Emblem sowie Elite-Waffen-Freischaltungen.

Wie Sledghammer Games vergangene Nacht enthüllte, wird das Entwicklerstudio ihren aktuellen Multiplayer Shooter mit einem Satz neuen Prestige-Leveln erweitern. Insgesamt kommen so 16 neue Prestige-Stufen in das Spiel. Damit wächst das maximal Prestige auf stattliche 31 und spiegelt einen neuen Rekord innerhalb des Franchises wieder. Die neue Maximal-Stufe wird dann das Grand Master Prestige sein.

Jede neue Prestige-Stufe bringt dabei neue Herausforderungen und exclusive Freischaltungen mit sich. Darunter sind Ausrüstungsgegenstände und Waffenfreischaltungen. Jedes neue Prestige bringt natürlich auch ein goldenes Emblem mit sich, das wiederum euer Profil ziert. Wer das Grand Master Prestige erreicht bekommt als Belohnung ein komplettes Charakter-Gear-Set in den Farben schwarz und lila.

Für die Prestige-Erweiterung gibt es aktuell noch kein genaues Datum. Wir können aber im Laufe des Monats damit rechnen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Sledghammer Games

2 Kommentare

XBU Lunatik Di, 03.03.2015, 22:09 Uhr

Sind doch 16 stufen also 16 Prestige.

R4ted jR Di, 03.03.2015, 21:27 Uhr

es sind aber "nur" 15 neue prestige und nicht 16. das letzte is dann grand master prestige, aber es ist keine komplette eigene stufe ;)