Page

Seit letzter Woche ist Burnout Paradise: The Ultimate Box in Deutschland erhältlich und bietet allen Spielern ein paradiesisches Paket Burnout. Doch das ist noch lange nicht genug und so haben Criterion Games und Publisher Electronic Arts schon letztes Jahr weitere Download Contents angekündigt. Darunter befand sich auch das Toy Pack. Dieser DLC wird mehrere Spielzeugautos enthalten und Paradise City so aus einer etwas anderen Sicht zeigen.

Heute wurde bekannt, dass das Toy Pack, welches 9 mini Fahrzeuge enthält, diesen Donnerstag auf dem Xbox Live Marktplatz eintrifft.

Quelle: Criterion Games

2 Kommentare

caliban Di, 03.03.2009, 18:44 Uhr

ja bin ich auch mal gespannt was das kosten wird oder ob mal wieder umsonst ist. die letzten autos waren ja mal viel zu teuer

Big-Blue Di, 03.03.2009, 17:00 Uhr

Toy Car's, da frage ich mich ob das den Käufern nutzen soll, oder ihnen das Geld aus der Tasche ziehen soll?? :-k