Page

Vor einiger Zeit konnten wir schon berichten, dass das Party Pack für Burnout Paradise kommt. Nun haben wir die ersten Bilder zum neuen Modus, der im Frühjahr 2009 zum Download bereit stehen wird. Dieser Modus macht es möglich, mit bis zu 8 Spielern offline Wettkämpfe zu veranstalten. Dabei tritt ein Spieler nach dem anderen an, um bestimmte Ziele zu erreichen. Dazu wird es ab Februar 2009 eine neue Version von Burnout Paradise geben: The Ultimate Box, zu dieser Version können wir euch nun das Packshot und den Inhalt präsentieren.

Im Laufe des Tages sollen weitere Informationen zu einem der neu angekündigten Download Contents folgen. Wir sind gespannt, ob es vielleicht schon weitere Informationen zum "Legendary Pack" gibt. Alle News, Screenshots und Tipps+Tricks zu Burnout Paradise findet ihr hier: Burnout Paradise

Inhalt der Ultimate Box (Februar 2009):

Codename: Cagney Pack
Burnout Paradise Bikes Pack
PlayStation Trophies Pack (PlayStation 3 only)

The brand-new Burnout Paradise: Party Pack

Quelle: ElectronicArts

1 Kommentar

XBU PuRpLe HaZe Sa, 15.11.2008, 13:49 Uhr

find ich cool,hat mich damals bissel enttäuscht,dass man offline nix machen kann gegen Kollegen. Revenge war nämlich sehr lustig,insbesondere der Crash Modus ;)