Page

Erst vor kurzem haben wir über grafische und technische Probleme bei der Battlefield Hardline Beta berichtet. Und die Probleme scheinen jetzt auch kein Ende nehmen zu wollen. Spieler meldeten vermehrt Störungen beim Matchmaking. EA begründet das mit einer Server-Knappheit zum Beta Start. Man habe wohl nicht mit so einem großen Ansturm gerechnet, hieß es seitens EA. Wobei das auch nicht der erste Titel des Publishers ist, der mit diesen Schweirigkeiten zu kämpfen hat. Aber bis zum Release am 19. März ist ja auch noch etwas Zeit um das Problem in den Griff zu bekommen.

Quelle: Twitter

2 Kommentare

Finanzminister Sa, 07.02.2015, 08:42 Uhr

Wenn ich so im Internet surfe müsste eigentlich ein Pentium 2 betriebener Server reichen, weil das Spiel ja keiner mag. ;)

KaZuYaa90 Sa, 07.02.2015, 07:36 Uhr

Das ist doch immer wieder das gleiche Thema. Ein unerwarteter Ansturm auf die Server. Serverknappheit und und und... Ich bin nur auf den Start von Battlefield Hardline gespannt, ob EA dort auch genügend Server zur Verfügung stellt.