Page

Besitzer von Battlefield Hardline und EA Access Abonnenten können sich ab sofort auf das Premium Paket freuen, welches für EA Access Abonnenten kostenlos ist. Jedes Pack beinhaltet neue Maps, Modi Waffen und Fahrzeuge.

Battlefield Hardline wurde bereits im vergangenen Jahr in das EA Access Programm aufgenommen, sodass nun alle Spieler Zugriff auf das komplette Spiel inklusive Zusatzinhalte haben.

Quelle: ElectronicArts

7 Kommentare

K3M0H Sa, 07.05.2016, 09:31 Uhr

die Badekappe schrieb:
Ich hab insgesamt zweimal für Premium bezahlt und drei Battlefield 4 versionen gekauft (PS3, Xbox 360 und dann One) aber ich hätte überhaupt kein problem damit wenn es jetzt vollkommen gratis angeboten werden würde.

2x Premium und 3 gekauft :smt119:smt119

die Badekappe Do, 05.05.2016, 21:15 Uhr

Ich hab insgesamt zweimal für Premium bezahlt und drei Battlefield 4 versionen gekauft (PS3, Xbox 360 und dann One) aber ich hätte überhaupt kein problem damit wenn es jetzt vollkommen gratis angeboten werden würde.

K3M0H Do, 05.05.2016, 08:04 Uhr

Leider nichts für mich! Sehe auch gerade das in Bf4 kostenlose DLC angeboten werden ??? Wie unfair ist das den gegenüber den Premium Zahlern ?

Liutasil Mi, 04.05.2016, 20:23 Uhr

Ich meine Battlefield 4 Premium gibt's auch für lau über EA Access. Passend zur Vorstellung von Battlefield 5 am Freitag. Finde ich ne geile Sache. So komme ich auch noch in den Genuss aller DLC für die One.

LaVolpe Mi, 04.05.2016, 17:41 Uhr

Respekt EA, die hauen ja gut was raus mittlerweile.

Alle Kommentare anzeigen