Page

Electronic Arts und Visceral Games haben heute für alle Premium-Mitglieder den brandneuen DLC "Betrayal" zu Battlefield Hardline veröffentlicht. Dieser beinhaltet vier neue Karten, sieben neue Waffen und zwei neue Fahrzeuge. Eine neue Karte spielt in der Gefängnisfestung Alcatraz. Die neue Multiplayer-Map stellt euch Electronic Arts in einem neuen Video näher vor und geht dabei auf viele Hintergrundinformationen ein. Wer übrigens kein Premium-Mitglied ist, der muss sich noch bis zum 15. März 2016 auf den neuen "Betrayal"-DLC gedulden. Der First-Person-Shooter Battlefield Hardline ist unter anderem für Xbox One im Handel erhältlich.

Alcatraz - Ein Blick auf die Gefängnisfestung!

Einst war es das berüchtigtste Gefängnis der USA. Doch heute versuchen die Cops, in seinen heruntergekommenen Überresten einen Raub historischer Objekte zu verhindern. Ihr solltet immer genau wissen, wo euer Gegner lauert. Wartet er in den Waschräumen auf euch? Am Leuchtturm? Oder in einer der unzähligen Zellen? Sprengt Mauern in die Luft, um neue Wege zu erschaffen, und sichert euch Vorteile gegen eure Kontrahenten. Aber achtet immer darauf, dass euer Gegner nicht hinter euch die Tür schließt und euch hinter schwedische Gardinen wandern lässt. Schnappt euch eure Gang und lasst es in Alcatraz krachen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Electronic Arts

0 Kommentare