Page

Der Pulisher EA hat nun den der Erscheinungstermin für die Downloaderweiterung Criminal Activity des Spiels Battlefield Hardline verkündet. Demnach wird dieser am 16.6.2015 erscheinen. Allerdings zunächst nur für Premium-Mitglieder. Die anderen Spieler müssen sich noch zwei Wochen lang bis zum 30.6 in Geduld üben, bevor sie die neue Downloaderweiterung zocken können.

In Zentrum des Geschehens steht die Enforcer Klasse und bringt drei weitere Waffen mit sich. Laut dem Entwickler Visceral Games, sollen in den folgenden DLCs die anderen Klassen bedient werden. Dazu gibt es noch vier neue Multiplayer-Karten, zwei weitere Gadgets, acht Masken, zwei Vehikel und einen weiteren Spielmodus.

Als kostenlosen Bonus bekommen alle Battlefield-Gamer das M1A1 als zusätzliche Waffe spendiert.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: ElectronicArts

0 Kommentare