Page

Die kürzlich abgehaltene Open-Beta von Battlefield Hardline (Xbox One, Xbox 360) zog satte 6 Mio. Menschen an. Steve Papoutsis, General Manager von Visceral Games, teilte dies auf der offiziellen EA-Website mit. Der Release des Multiplayer-Shooters ist für den 19.3.2015 in Europa geplant.

Habt ihr die Beta gespielt - falls ja, hat sie euch zum Kauf überzeugt oder eher nicht?

Quelle: EA.com

1 Kommentar

Klimbim Di, 10.02.2015, 17:49 Uhr

Also auch wenn ich hier im Forum glaube ich ziemlich alleine stehe, hatte ich sehr viel Spaß mit der Beta. Ich war jahrelang nur CoD Spieler, aber die letzten beiden Teile haben mich dermaßen enttäuscht, dass ich auf Battlefield 4 umgestiegen bin. Allerdings bin ich kein großer Fan von großen Schlachten mit Panzern etc.

Dagegen fand ich die Beta von Hardline schön schnell mit netten Feuergefechten, die so eher meinem Spielstil entsprechen. Also ich denke das ich bei dem Spiel zuschlagen werde.