Page

Ab heute findet ihr die Beta zu Battlefield Hardline im Xbox LIVE Marktplatz als Download. Die Beta läuft von heute bis zum 08. Februar und kann sowohl für die Xbox One als auch der Xbox 360 heruntergeladen werden. Ihr benötigt ungefähr 10,75 GB Speicherplatz auf eurer Konsole. Die Beta kommt mit drei verschiedenen Spielmodi sowie Multiplayerkarten.

Quelle: Microsoft

11 Kommentare

XBU Razor Di, 03.02.2015, 16:15 Uhr

Ich werds mir mal laden. Bin nicht unbedingt ein Freund der sterilen Atmosphäre bei Battlefield, aber das Setting ist mal was anderes.

Liutasil Di, 03.02.2015, 13:00 Uhr

Ui später mal laden. Gar nicht mehr auf dem Radar gehabt.

Finanzminister Di, 03.02.2015, 12:00 Uhr

Schade, aber kurier dich aus, Gesundheit geht natürlich vor.

Bin schon ganz heiß endlich mal wieder im Party Chat zusammen spielen, das hab ich richtig vermisst. :smt003

Edit: MrHyde wie schaut's bei dir heute aus? Ne knackige Runde Betatesten?

XBU Buttercup Di, 03.02.2015, 11:57 Uhr

Heute Abend kann ich nicht versprechen. Bin heute relativ angeschlagen und würde mich vielleicht nach Feierabend erstmal schlafen legen. :-/

Finanzminister Di, 03.02.2015, 11:51 Uhr

XBU Buttercup schrieb:
Ich glaube, ich probier's mal.

Bist du heute Abend erreichbar, wir können ja zusammen die Beta zocken. :)

Alle Kommentare anzeigen