Ja das muss ich Dir als Chef zustimmen, gilt natürlich für alle außer dem Organisator:smt003
Druckbare Version
Hehehhee ich finds super das das Spiel hier soviele "Fans" hat. Hätte ich vor Release nicht gedacht.
Ist heute nicht irgendwas mit XBL Wartungsarbeiten gewesen oder so...hmmm?? :roll:
Ok Junge jetz pass mal auf!! Wenn auf mich einer ständig zuläuft und wild rumschlägt, dann nehm ich logischerweise meine Deckung hoch und schaue, das ich da wegkomme und im besten Fall kontere! Wenn es so "Mädchenhaft" und "feige" ist, warum beschwert sich sonst keiner??? Ich verlier auch genug Kämpfe oder nicht?? Der einzige Grund für deine Niederlage ist, dass du ÜBERHAUPT nix dauf hast....am besten du verickst dein Game wieder!
Sry für den rauen Ton, aber ich lass mich hier nich von dir Halbstarken "Wanna-Be-Gangster" als Mädchen hinstellen! Comprende???:evil: Und jetz is ruhe...
Ab morgen werd ich kucken, dass ich die restlichen fights austrage...bis auf Caliban, da der ja anscheinend im Bund is, wie ich hier i-wo gelesen habe! Den halt dann am WE!!
Oh jetz seh ich erst...waren so viele Seiten zum Nachlesen, dass ich eine oder zwei überprungen hab:D!! Aber das musste ich jetz loswerden...geht mir gleich besser;)
Jops, glaub ich dir und ist ja auch dein Recht, nachdem Mist den er da verzapft hat.
hmm konmisch wenn ichsnicht "dauf" habe, warum habe ich dann gewonnen und warum habe ich dann ranglisten matches gewonnen(53 stück) und warum habe ich dann ne 14er siegesserie ?hmm die waren wwohl genauso schelcht, genau ;)
lass gut sein junge. ich hab zwar gesagt das es mir egal ist. aber wenn du dich aufplusterst dann tuh das...
btw: ich brauch mich dann auch gfenauso wenig von dir als wannabe ganster bezeichnen lassen....
/edit : selbst wenn ich wild rumfuchtel würde. hättest du laut offizilen regeln verloren weil das "wegrennen" verboten ist. egal warum. ich brauch jetzt nicht auch noch ein en geistigen erguss von dir. wo dich auflpusterst und deinen rauen ton zum besten gibst. du hast gewonne, und ende.
PUNKT.
@patno: naja ich hab vll nach deiner mein ung nichts drauf, aber ranglisten mässig reichts. und ich mein mit jackson gewinnen ist kein wunder, das kann jeder ;)
Ich schmeiss mich weg Three Sixty :smt003. Wo steht bitte in den Regeln das "wegrennen" verboten ist? Du machst dir wohl wieder eigene Regeln. Falls du es immer noch nicht geschnallt hast gehört Taktik zum Spiel dazu. Du würdest mit jedem Fighter im Spiel da stehen wo du nun auch im Turnier stehst! Und ich besiege dich jederzeit mit Jedem Fighter, das nur dazu :smt023.
Mir gehts nicht um gewonnen oder nicht, das is mir egal Three Sixty!! Mir gehts um deine stumpfsinnigen Aussagen! Du laberst so einen Dreck! Werd mal klar im Kopf;)!!!
Aber naja wenn ich kämpfe wie n Mädchen, dann hast du wohl vernichtend gegen eines verloren.....;):smt023
wenn ich neubi glauben darf sollte das so sein, selbst wenn nicht ist es halt ein wenig lustig weg zu laufen nur weil der gegner "wild rumfuchtelt".
ich weiß das ich da mit jedem gegner gegen dich verliere. aber ich bin da auch net so freakig bei dem game wie du.
ich bin klar im kopf. ich komme auch klar.
ich habe auch kein problem damit gegen ein mädchen zu verliere
Hey Björn halt mich da raus:smt003
Hab schnell nochma geguckt. Gibt ein par Fouls wie beißen, Haare ziehen und son Zeug.
Unter anderem gibts auch das hier: "Feigheit, z. B. Vermeidung des Kontaktes mit dem Gegner".
Das heist aber noch lange nicht, dass du Disqualifiziert wirst. Bekommst nur n Anschiss vom Schiri, dass du endlich was tun sollst, eventuell Strafpunkte, aber das wars dann auch.
Versuche nebenbei mal nicht das Spiel mit der Realität zu vergleichen. Im richtigen Kampf können die Kämpfer Schlägen und Tritten durch bewegungen des Oberkörpers ausweichen. Im Spiel hast du diese Feinheiten nicht und musst daher auf die etwas grobschlächtigere Variante zurück greifen.
Auserdem ist es nur logisch, dass man wenn der Gegner wild um sich schlägt oder man selbst grad erschöpft oder benommen ist, auf Distanz geht. Wers nicht macht is selbst schuld.
Ach das mit der Regel bezog sich auf die Realität? LOL
Ist ja lustig hier.:smt003
Jetzt macht mal halblang Jungs!! Wenn das hier so weiter geht muss Dirty leider andere Maßnahmen ergreifen. Das ist hier ein Spaß Turnier nich mehr und net weniger!!
Three Sixty DU hast bei jedem Kampf was anderes zu meckern. Ich darf keine Subs gegen dich machen, black jack darf sich keine taktik zurecht legen(wo konter angriffe zugehören) und...und....und....
Es reicht jetzt! Hör auf in diesem Thread zu spammen oder ich bin gezwungen Dich zu melden:twisted:
Jungens beruhigt euch mal! Das viele gekloppe steigt euch wohl langsam zu Kopf he? :D
Anscheinend machen Videospiele doch aggressiv. :shock::-k
Da Ringrichter im Spiel integriert sind und diese die Kämpfe leiten, sind sämtliche Diskussionen um dieses Thema hier im Thread überflüssig.
Ich kann keinesfalls nachvollziehen, warum aus einem Fun-Turnier so ernsthafte Diskussionen entstehen sollten. Es gibt im realen Alltag genügend lohnenswerte Themen, in die man sich reinsteigern sollte, anstatt beim lockeren Freizeitspaß dafür zu sorgen, dass man am Sinn der Sache zweifeln muss.
Also, bitte alle wieder zum Kern der Sache kommen: GEMEINSAMER Spaß am Spiel :smt023
Da heute ja XBL wieder geht haut mal rein Jungs.:smt023
EDIT: Habe eben gesehen dass ich seit XBL wieder geht auf Silber gesetzt wurde dabei sollte mein Abo bis zum 27.6 laufen ich hab auch keine Email erhalten wie sonst immer 1-2 Wochen vorher.
Tolle Schei**e ich hab kein Geld um mir jetzt schnell en neues zu holen.
Ich ruf erstmal beim Support an weil das kann ja nicht sein hab keine Lust deswegen nicht weiter am Turnier teilnehmen zu können.
Mir fehlt ja jetzt nurnoch der Caliban der kann ja eh erst am WE evtl bekomm ic es bis dahin hin wieder Gold zu gehen.
Ajo ich hab angerufen und es kann tatsächlich an den ausgeführten Arbeiten von gestern liegen aber ab wann ich wieder Gold bin konnten die mir auch nicht sagen SAFTLADEN.
Assi muss gekickt werden!! ;). Meins läuft auch am 20. ab. Muss mir morgen auch mal ein neues Abo besorgen.
LOL ich seh es kommen, Allen läuft das Abo ab und ThreeSixty gewinnt das Turnier :smt003
die sollten eh mal ein wenig kullanter sein wegen den wartungszeiten.
meins läuft mitte august ab. dann kommt en jahres code her.
haha xD dann stifte ich den code der deutschen krebshilfe ;-)
also ich meine den 800M$ code wenn ich gewinne weil alle nur noch silber mitglieder sind ^^
Wird schon nicht passieren ;)
ich hab schon nen blutdruck bekommen, hätte gar nicht gewußt was ich mit so viel geld hätte machen sollen. ;)
Na das war ja wohl gestern nichts. Erst hab ich nen Kumpel im Krankenhaus besucht, dann komm ich nach Hause, will zocken und der Scheiss WLAN-Adapter spinnt wieder rum. Dann hatte ich auch keinen Bock mehr. :(
Es geht halt doch nix über das gute alte Kabel:smt003
Kabel ist auch gefährlich unsere kleine Katze probiert immer am XBL Kabel zu kauen oder am Modem selbst jetzt hab ich so ne Pappleiste untern Schreibtisch damit se da ned mehr rankommt.:smt003
Fall Ms bis zum We es nicht hinbekommt mich wieder Gold zu schalten musst du mich wohl kicken ich hab nurnoch einen 48h Code hier aber mit dem könnte ich maximal am We das Match gegen Caliban machen.
Nervt mich tierisch da ich ja ne gute Leistung bis jetzt gebracht hab im Turnier.
Hab ich auch schon dran gedacht aber ihr Abo ist schon länger ausgelaufen da die 2te Box ja nen Lw Schaden hat die muss erstmal zur Rep.
Kotzt mich echt an weil ich nix dafür kann.
Evtl hab ich auch Glück und kann mit dem 48 h Code den Caliban Fight machen am We und die anderen brauchen noch etwas um ihre Fights voll zu machen bis dahin könnte mein Geld dann da sein.
Btw wo is mein Avatar in meiner Gc was hat Ms mit mir gemacht?
Mal schaun wir finden schon ne lösung. Möchte dich eig net kicken:(
Kicken ist doch Schwachsinn, irgendwie wirds schon klappen.