Hätte hier auch noch 3 oder 4 48h Codes...wenn du bis dahin nichts mehr auftreiben konntest, kannste die auch haben... brauch die ja erstmal nicht.. omg ich kotz immernoch ab^^
Druckbare Version
Hätte hier auch noch 3 oder 4 48h Codes...wenn du bis dahin nichts mehr auftreiben konntest, kannste die auch haben... brauch die ja erstmal nicht.. omg ich kotz immernoch ab^^
Jo falls ich es nicht anders geregelt bekomme meld ich mich bei dir.:smt023
Das ist XBU einer für alle....alle für einen.:smt003
Echt super Tagi ;)
Ich weiss es ist ja noch was hin bis zum nächsten Turnier, aber was schwebt dir denn da dann nun genau vor jrrobby? ;)
He Leute sorry, wenn ich die Woche doch kein Match schaffe, aber bin echt zuuuu fertig von der Arbeit! Evtl. morgen oder späetestens am Samstag!
Jops, hört sich gut an :smt023
Egoist3 vs. Saure Gurke 21
1fight 1. Runde Tapout
2fight 2. Runde T.K.O
3fight 1. Runde Tapout
Alle Siege für Egoist3
Also ich werde heut im Laufe des Tages Online sein und natütlich bereit für ein paar Kämpfe:D!!
Hm, wer fehlt noch...
Caliban, Egoist, Hans und Robby
So ich hoffe ich kann morgen wieder los legen.
Wer will wer will wer hat noch nicht? :smt003
Ist registriert:smt023
"The King of Kings" jrrobby vs. Black Jack 1. Runde Tap Out
Black Jack vs. "The King of Kings" jrrobby 2. Runde Tap Out
Black Jack vs. "The King of Kings" jrrobby 1. Runde Tap Out
waren super fights:smt023
Jo waren echt coole Fights, aber für den ersten Kampf könnt ich mir in Ar*** beissen:D....
Wir hatten das Thema ja schonmal. Aber es wäre echt geil wenns bei UFC 2010 einen Zuschauermodus geben würde :smt023
@Caliban es wäre nett wenn du mir hier im Thread sagen könntest ob du heute Abend Zeit hast für unseren Fight.
Weil ich mich dann um nen Code kümmern muss.
Jack vs. Egoist (1:2)
1.: K.O. Egoist Rd. 2
2.: Sub Egoist Rd. ?
3.: Sub Jack Rd. 1
Jo Caliban Freundschaftsanfrage is immer noch ausstehend! Und hans wann hast du Zeit??
Bitte seht zu das Ihr die Kämpfe der Vorrunde bis Sonntag Abend/Nacht beendet habt! Ich möchte ab Montag mit den Halbfinals beginnen:smt023
Saure Gurke 21 vs. neubi
1fight 3. Runde K.O. für Saure Gurke 21
2fight 1. Runde K.O. für Saure Gurke 21
3fight 2. Runde T.K.O. für neubi
2:1 für Saure Gurke 21
20 sekunden stick drehen um ne verdammte submission ab zu wehren... aua.:smt003
Mach mal ein paar Pics :smt003
das hätteste wohl gern wa? :smt003
(müsst ich erstma cam aufladen)
Hmmm ich warte drauf dass sich der Caliban meldet weil er muss ja sicher morgen wieder in die Kaserne.
Da wir ja auch langsam mal weiter kommen müssen, gebe ich nun eine feste Frist bis zum Ende der Vorrunde.
Alle Fights die bis Montag Abend 22 Uhr nicht abgeschlossen sind, müssen leider am grünen Tisch entschieden werden.
Also Jungs haut rein:smt023
jrrobby heute zeit fürn Fight ?
würde gern noch mitmachen :-k
@Egoist und caliban: Ich bin heute mehrere Stunden online...einfach hier melden oder über XBL :)
jrrobby , Dirty ich habe so um 13-14 Uhr Zeit