Assi vs Egoist3 (1:2)
Fight 1-Runde 1 Submission (Assi)
Fight 2-Runde 1 TKO (Egoist3)
Fight 3-Runde 3 TKO (Egoist3)
Den King Kong vs Godzilla Fight postet der Patno gleich noch.:smt003
War ein harter Kampf mim Patno den ich leider verloren habe.
Druckbare Version
Assi vs Egoist3 (1:2)
Fight 1-Runde 1 Submission (Assi)
Fight 2-Runde 1 TKO (Egoist3)
Fight 3-Runde 3 TKO (Egoist3)
Den King Kong vs Godzilla Fight postet der Patno gleich noch.:smt003
War ein harter Kampf mim Patno den ich leider verloren habe.
Patno1(Jackson)-Assi(W.Silva) 3:0
1.Kampf Submission-Sieg Jackson 1.Rd
2.Kampf KO-Sieg Jackson 2.Rd
3.Kampf Submission-Sieg Jackson 2.Rd
Es waren Alles sehr sehr knappe Fights, sehr ausgeglichen! Freue mich auf ein weiteres Duell.
@ ThreeSixty
Du bist so lächerlich. Wegrennen und Deckung nutzen ist feige? Hat ja auch sehr viel mit dem Kampf eines "Mädchens" zutun LOL.
Du hast einfach in dem Spiel nix drauf PUNKT. Versuch nicht dein "Nichtskönnen" auf Bessere "abzuwätzen" ;)
Hehehehe waren SUPERFIGHTS. Warst bis jetzt der stärkste Gegner!!! Egoist war auch sehr gut, aber geht nur auf den Boden (Hoffe ich hab jetzt nix gespoilert?) :smt003
Das 3:0 mag täuschen, war immer sehr knapp!!!
Ich wollte mich mal kurz beim Organisator bedanken. Das ist das erste mal, dass ich bei so etwas mitmache und es macht mir einen heiden Spass! Vielen Dank noch mal. Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, wovon ich durch die überragenden Leistungen anderer Teilnehmer ausgehe, hat es sich echt gelohnt. :smt023
Das hat nichts mit arm zu tun, sondern mit Fun. Ich habe das Spiel 4 Tage vor Turnierbeginn bekommen und habe aus dem alleinigen Grund mitgemacht, damit wir mehr Leute sind und es insgesamt mehr Spaß macht.
Das man so kurzfristig kein Turnier gewinnt, ist nur von Vorteil, denn ansonsten wäre das Spiel alleinig auf Glück und Zufall aufgebaut. ;)
Ich hab da kein Problem mit, wäre es ein Madden-Turnier würde ich ganz oben stehen, nun stehe ich eben unten.
Ja, das waren verdammt knappe schöne Fights, vor allem der letzte war richtig geil, den vergisst man nicht so schnell :smt023
Das ist die richtige Einstellung! Ist doch egal ob man verliert oder gewinnt. Zwar gibt es eine leckere kleine Belohnung für den Gewinner aber der Spass an der Sache sollte doch im Vordergrund stehen. Wenn sich dann noch jemand so heldenhaft opfert wie Dirty, hat das nur Lob verdient! :smt023
Oder der Dirty macht das mit Absicht nur um uns dann beim offiziellen XBU Turnier in Grund und Boden zu kloppen.
Ich fände es dann von Vorteil, wenn sich jeder 2 Kämpfer seiner Wahl aussuchen kann, damit jeder die volle Auswahl hat auch wenn er sich erst ein paar Tage später zum Turnier meldet.
Möchten dann beide Gegner den gleichen Kämpfer einsetzen, hat der mit dem niedrigeren Level den Vorrang, den Kämpfer seiner Wahl einzusetzen. Der andere muss seinen "Ersatzmann" einsetzen.
Was auch lustig wäre wäre ein Turnier nur mit erstellten Fightern.
Das ist eine gute Idee, Patno hatte auch schon soetwas im Kopf. Ich denke es wird auch darauf hinauslaufen. Erst hatte ich an auslosen der Kämpfer gedacht aber das gefällt mir auch wesentlich besser, so hat jeder freie Wahl und keiner kann sich wirklich beschweren:smt023
Ist notiert fürs neue Turnier und wird der UFC zur Unterschrift vorgelegt :smt003
Ach Jrrobby mach doch mal beim Patno hinter die 30 ne 5 oder 6 sieht ja furchtbar aus dieses 30:0.:twisted:
Ja weil da kann sich ja dann keiner beschweren dass "sein" Fighter schon besetzt ist.
Und man könnte seinen Fighter je nach Gegner anpassen so Forza Autotuning Style.:D
Ich bin auch für selbst erstellte Fighter! Das sieht auf jeden Fall lustig aus und verteilt die Chancen wenigstens für alle etwas gleicher. Die Heavyweighter sagen mir persönlich eigentlich nicht so zu. Die jetzige Gewichtsklasse ist schon echt gut, vielleicht auch noch Welterweight.
Übrigens finde ich eine Beteiligung, des Gewinners dieses Turniers, an dem Siegerpreis für das nächste Turnier für angemessen! :smt003
Jo Hw wäre für mich auch nicht so interessant LHW ist wie ich finde die am ausgeglichenste Gewichtsklasse und die mit den meisten Fightern.
Wenn Ihr alle einverstanden seid, können wir auch gerne das 2. Turnier schon mit erstellten Fightern machen. Ich bin da flexibel:D
Müssten wir uns nur auf die Gewichtsklasse einigen.
Einfach mal Eure Meinungen dazu posten:smt023
Spontan würd ich sagen die gleiche Klasse oder die Spargeltarzan Klasse.:smt003
Mir fehlt jetzt auch nurnoch der Caliban wäre ql wenn er sich die Woche meldet.
Achso ok dann is klar.
Jopps ql=cool:smt023
Das Turnier ist echt genial, freue mich schon aufs nächste. Ich finde es auch besser wenn dann jeder 2 Fighter wählt. So kann sich keiner beschweren das er nen schlechten Mann hat und Alle sind zufrieden. Die nächste Gewichtsklasse ist mir eigentlich egal, Alle sind für mich interessant. Allerdings halte ich nix von einem Turnier mit selbsterstellten Fightern, da ich die Karriere eigentlich garnicht spiele.
Du kannst ja auch ausserhalb der Karriere Fighter basteln.;)
Klar aber die haben dann keine guten Stats ;)
Och doch da kannst de schon Fighter mit ner Gesamtwertung von 88 oder 90 basteln.
Aber als nächstes kommt nun erstmal ein Turnier mit orig. Leuten, oder?
Der Turnier Organisator soll sich dazu erst eine Woche vor Beginn melden. Nicht, dass sich jetzt wieder in den Charakter reingefuchst wird wie blöd. Anmeldungen für das Turnier, sollten allerdings schon vorher stattfinden, damit man kalkulieren kann.
Lasst uns das hier erst einmal zu Ende bringen....mal sehen was dann Schönes kommt ;)
Genau macht eure Fights, es fehlen noch viele ;)
Also ich brauche noch:
- Egoist
- Black Jack
- Neubi aka Kullerkeks
Das sollte noch in dieser Woche zu schaffen sein! Natürlich abgesehen von heute...:(
Wie abgesehen von Heute? Wenn du Heute keinen Kampf machst, wird das als Niederlage gewertet, Hans :smt003