alles klar, bin dann da. aber bitte vor der formel 1:smt003
Druckbare Version
passt schon
Caliban und liter-hans wann habt ihr denn Zeit?? Bei mir wird´s heute etwas schwierig, da ich auf nen B-day muss! Aber normal bin ich nachmittags nochmal kurz online....ansonsten halt morgen nachmittag!!
Egoist3 vs. jrrobby 3:0
caliban, hans und egoist brauch ich noch.
bin in 5-10 minuten on. einfach ne freundschaftsanfrage senden.
Ich bin heute Abend ab 20:30 Uhr online wäre ql wenn Caliban da auch on wäre damit ich meinen letzten Fight machen kann vorm Halbfinale.
na gut ann beim nächsten mal :roll:
Egoist vs. Dirty (3:0)
Egoist vs. neubi (3:0)
Wie is des eigentlich, wenn jetz z.B. der Caliban sich nicht meldet?? Werden dann den Spielern jeweils 3 Siege gut geschrieben, oder den anderen, die schon gegen ihn gespielt haben, wieder abgezogen?? Hm, bleibt sich i-wie gleich:-k.....würds aber trotzdem gern wissen:smt003!
Sollte caliban sich nicht mehr melden, wird er DQ und bekommt automatisch eine 0:30 Bilanz, aber ich hoffe das es dazu nicht kommen wird:smt023
Aber auch alle anderen bitte Eure Fights machen:D
liter hans und caliban stehen bei mir noch offen. hans war vor 2 tagen zuletzt online und caliban scheint verschollen zu sein.:-k
Sooo ich hab jetzt von 20 Uhr bis eben auf den Caliban gewartet aber er ist nicht on gekommen.
Ich hab jetzt keine Lust mehr länger on zu bleiben weil ich noch etwas Tv schauen wollte keine Ahnung wie wir das jetzt regeln da ist wohl der Turnierleiter gefragt.
Da es so aussieht, das caliban sich net mehr meldet, werden ihm seine Siege wohl aberkannt...ich warte dennoch bis morgen abend 22 uhr und alle kämpfe die bis dahin nich absolviert sind werden am grünen tisch von mir entschieden...schade eigentlich:(
Sieht bestimmt lustig aus wenn du am grünen Tisch mit dir selbst Entscheidungen triffst.:smt003
Ich finds ja auch schade dass er sich nicht meldet ich ab extra noch ne Code rausgekramt damit ich online spelen kann das We.
Jetzt hoffe ich dass mir der gute Tagi noch 1-2 zukommen lässt damit ich weiter spielen kann weil Ms ja offensichtlich zu blöd für die Lösung meines Problemes ist.
der ist bestimmt nicht mal grün :D
Konnte leider ebenfalls mit Caliban net zocken, da ich Ihn kein einziges mal Online gesehen habe.
Dann macht mal noch ein paar Fights bis Heute Abend. Mind. ein Halbfinalplatz ist noch hart umkämpft :smt023
Hallo die Herren! Ich ziehe mich von dem Turnier zurück! Ich wurde so mit Arbeit vollgeschissen, dass ich diese Woche garantiert nicht mehr dazu komme zu fighten. Die Woche danach wird wohl auch nicht anders laufen. Das ist zwar ganz großer Mist aber bevor ihr wartet und ein Gold-Code nach dem anderen abläuft, mache ich das lieber so. Meine Siege und Niederlagen können dann meinetwegen unter den Armen aufgeteilt werden ;). Tut mir wirklich leid, aber es geht leider nicht anders. :(
Ps.: Bitte nicht falsch verstehen! Ich hab wirklich viel Spass dabei gehabt und finde es auch ätzend, dass ich aufhören muss aber im Moment geht es echt nicht. Vielen Dank noch mal an den Organisator und an alle die mich K.O. geschlagen haben oder die K.O. schlagen durfte. Vielleicht klappts ja beim nächsten Turnier!
ARBEIT IS SCHEISSE! :smt023
ISt doch nur noch Heute, vielleicht schaffst du es ein paar Fights zu machen und bist dann noch im Halbfinale ;)
Also ich bin ja durch jetzt mit meinen Fights da der Caliban sich nicht meldet.
Jetzt hoffe ich der Tagi meldet sich nochmal wegen nem Code damit ich weitermachen kann.[-o<
Uii sehr schade, naja kann man nix machen :(
Finde ich auch sehr schade, aber das nächste turnier kommt bestimmt und auch das XBU Turnier ist nicht mehr weit:smt003
So wenn ich es richtig sehe, sind nurnoch die Fights von caliban offen gegen:
Saure Gurke
Dirty
neubi
Assi
Egoist
Black Jack
Sollte er sich bis heut abend nich mehr melden wird er DQ und verliert seine Bilanz.
Dann können wir ab morgen mit den Halbfinals beginnen.
Heute Abend gegen ca. 23 Uhr werde ich dann die Paarungen veröffentlichen:smt023
Wenn jrrobby das neue Matchmakingsystem von UFC die Paarungen zusammengestellt hat und Assi immernoch kein Gold hat werd ich dann mal suchen.. aber hab gesehen das viele schon garnicht mehr gültig sind. Aber 1 oder 2 sollten sich finden lassen :smt023
Viel Spaß weiterhin hehe, wenn die Box wieder da ist und das neue Turnier am start ist, bin ich auch dabei :smt003
Und fals du keine finden solltest hätt ich auch noch 3 drüber.
ok caliban musste ich leider DQ. Somit stehen die Halbfinals fest, die ich auf die erste Seite des Thread gepostet habe. Bitte versucht die Kämpfe bis Freitag den 26.06.09 zu absolvieren.
Viel Glück allen verbliebenden:smt023
Alles klar, wann kannst du Saure Gurke?
Warum wurde ich DQ? Ich hab doch freiwillig aufgegeben. Diese Blöße möchte ich mir nicht geben. ;)
So ich muss erstmal auf nen Code warten bevor ich den Egoist anschreibe.:smt003
Das stimmt an sich schon, sieht aber für mich besser aus! :smt003
Oder du schreibst einfach folgendes:"Nachdem die Polizei festgestellt hat, das Liter "el Gringo loco" Hans in illegale Pygmäen-Kämpfe verwickelt war, wurde er zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt. El Gringo loco wurde natürlich umgehend von allen Turnieren der UFC verbannt. Hans hatte sich, neben seiner Karriere in der UFC, noch einen Namen in der Süd-Bolivianischen UDFC (Ultimate Dwarf Fighting Chamionship) gemacht. Bei dem rituellen Zwergenboxen schaffte es Liter Hans im letzten Jahr sogar unter die Top 10 1/2. Seine UFC Karriere ist allerdings erst mal auf Eis gelegt worden."
Oder schreib einfach liter hans hatte Durchfall und das ging in die Hose.:smt003
Neee aber schade dass du nicht mehr weitermachen konntest.
Ja, es war ja auch noch die Chance aufs Halbfinale da :(
Heute Abend wäre gut, oder morgen dann. Hab Morgen wahrscheinlich auch frei, könnte dann auch Nachmittags.
Ich könnte meinen Fight morgen Abend machen mim Egoist.
Er muss nur sagen wann er Zeit hat.