Kein Problem, wir warten dann auf jeden Fall auf Dich. Sind ja eh noch net genug dabei, aber so langsam wirds ja:smt023
Druckbare Version
Jo mit dem Dirty und dem Herrn Liter wären wir ja 8 Mann bzw 7 Männer und eine Funz (Patno).:smt003
Evtl haben noch 2 Freunde von mir Lust mitzumachen dann wären mer 10 Leute.
Bevor ihn mir jemand wegschnappt: Mauricio Rua
Sein richtiger Name ist schon Mauricio Rua, Shogun ist der "Nickname" :smt023
So ich denke wir starten das Turnier sobald wir 10 Leute zusammen haben. Mehr werden es wohl nicht werden. Also kommt schon, noch 3:smt023
Dann gehts endlich los:D
Die 3 können sich von mir aus aber noch gern bis nächsten Mittwoch Zeit lassen, muss ja ab morgen noch trainieren :smt003
Wann wird das Turnier denn zeitlich angesetzt? Ich kann vor 1900 garantiert nie mit zocken. Das müsste sich dann auf die späten Abendstunden verteilen.
Und wie erklär ich das erst meiner Freundin...naja im Schlafzimmer kann die ja auch Fernseh gucken, das ist schon kein Beinbruch.
quatsch - schmeiß deine freundin ins cosplay und lass sie den cheer machen..^^
Wie machst du das denn sonst? :smt003 Oder spielst du generell heimlich...
Ich hätte mir die ganze Angelegenheit entweder vor dem Kennenlernen oder vor dem Konsolenkauf vor die Brust genommen ;)
Ich denke, wir sprechen die Kampfzeiten untereinander ab, wenn sie anstehen, nach 19Uhr sollte doch sehr gut passen...ich kämpfe auch nachts, mach dir keine Sorgen
Ich spiele auch immer nur Abends. Wenn mal tagsüber Jmd. on ist bin ich es meist nicht selber ;).
@ Hans
Ich seh dich doch fast jeden Abend CoD zocken, dann klappt das auch schon ;)
Ja genau, jeder spricht sich selber ab wann der Kampf statt findet. Es sollten halt nur schon 2-3 Kämpfe in der Woche stattfinden sodass wir Weihnachten nicht noch hier sitzen:smt003
Ich bin schon ein paar Jährchen mit meiner Freundin zusammen, also kennt die meine Zockerei ja schon ;). Heimlich zocken...so weit kommts noch. Wenn man sich so oder so nur am Wochenende oder abends sieht, kann man seine Zeit auch besser miteinander, als getrennt vor Konsole oder Fernsehprogramm verbringen. So ist das nun mal leider im Moment. Aber das wird schon klappen. Außerdem nehme ich jetzt Dan Henderson. Henderson ist schwedisch und heisst auf deutsch BACKENFUTTER!!!
@liter-hans: War Spaß und nicht ernst gemeint ;)
Familie, Freundin u.a. sollte sicher einen höheren Stellenwert beanspruchen als Konsolenspielerei :smt023
Keiner muss seine Angehörigen zur Adoption freigeben, damit wir Termine finden. Wir finden schon passende Zeiten. Fun und nicht Stress ist angesagt...
Ganz genau :smt023
Assi was ist mit deinen Kumpels? Haben die Angst bekommen? :D
Wir müssen ja auch nicht unbedingt in Gruppen fighten. Es kann ja einfach Jeder gegen Jeden a 3 Fights(bzw. Best of 3) spielen. Danach kommen einfach die Besten 4 in ein Halbfinale und dann gehts weiter ins Finale.
Wäre auf jeden Fall cool, wenn Jeder gegen Jeden spielt, dann wirds richtig spannend ;)
So dann mach ich mal nen offiziellen Anmeldeschluss am Montag um 20 Uhr! Danach werde ich den Modus abändern und den Kampfplan posten.:smt023
Ich denke auch wir sollten bis Mittwoch warten damit der Dirty sich etwas einspielen kann.
Tut ja keinem weh die 2 Tage länger warten.
Die Demo ist schon sowas von verschlissen, aber die allein tuts nicht, auch wenn ich seit Tagen stundenlang die YouTube-Kämpfe analysiere.
Ja klar kein Problem. Wir warten dann und starten nächsten Donnerstag oder Freitag:smt023
Dann machen wir es halt zum nächsten WE, Start dann am Fr. Abend. Passt ja eh bei den meisten am besten.
Dirty anlaysiert schon die Fights mmmmhhhhh ein Taktiker :smt023
Schade auch das Jmd. der es mir per PN unbedingt bei UFC "zeigen" wollte hier nicht mitmacht....... Naja er weiss schon warum :smt003
Wer dass wohl sein kann?:-k
Die Person weiss schon wer gemeint ist :smt003. Ist zwar bissl kindisch, aber ER wollte es mir ja "richtig bei UFC" geben........ :roll:
Kann das Turnier nicht in der Woche stattfinden? Am Wochenende kommt mir das ja abends eher ungelegen. Ach, irgendwie schaffen wir das schon. NO STRESS!! :smt023
Wenn ich so lese wie die Herren sich auf das Turnier vorbereiten, muss ich mich ja auch noch mal reinhängen.
Es wird ja nicht unbedingt einen Zeitdruck fürs Turnier geben, oder jrrobby? Bekommen wir schon hin. Im Endeffekt ists ja auch egal ob du in der Woche oder am WE ausgeknockt wirst, Hans ;)
Gibs auf Hans ich hab auch schon probiert den Patno mit Psychospielchen weich zu kochen hat nicht funktioniert.:smt003
Wenn psycho nicht hilft, dann hilft nur noch physio! :smt003
Hehehehe der Assi hat mir sogar schon Kampfansagen per Youtubevids geschickt. Mal sehen was Ihm noch so einfällt, pass auf wenn du gegen den ran musst!
Das mit dem Trashtalk passt ja auch gut zu dem Spiel. Wir sollten vor den Fights so einen Thread mit ner "Pressekonferenz" aufmachen LOL