jop genau das is es :smt023
Druckbare Version
Einen Opel Kadett E/CC 1.6 aus dem Jahre 1990 :roll:
Opel Astra GTC 1.6
http://img96.imageshack.us/img96/2682/astrao.th.jpg
Ich hab da mal 'ne Frage. Und zwar würde ich gerne Tagfahrlicht nachrüsten, dabei bin ich im Internet auf die Scheinwerfer hier gestoßen:
dayline.de/shop.html (auf Opel, dann Astra H, die dritten von oben)
Ein Freund meinte allerdings, dass die weder von der Qualität noch von der Ausleuchtung überzeugen würden. Kennt sich jemand damit aus.
Wäre für jede Hilfe dankbar:smt023
mfg contumacia
Hast du noch Garantie auf den Wagen?
Ja, ist ein Neuwagen. Hab ihn seit August 2009.
Ich habe am Samstag auch mal zugeschlagen:
Opel GT 2.0 Turbo
BJ 01/2009
KM: 415
http://www.imagebanana.com/view/qd7otleu/GT2Forum.jpgMein neuer
Freitag hole ich den ab und in zwei Wochen kommt erstmal eine gescheite Auspuffanlage drunter. Felgen kommen erst nächstes Jahr..
Feine Karre! Wie viel PS :)?
264 Pferdchen. Ich habe mir geschworen, dass mein nächstes Auto über 200 PS hat und nun sind es ja sogar noch ein paar Pferdchen mehr geworden. :D
bei wieviel Kilo ? hört sich ja sportlich an ;) Da ist nur ein Problem. es ist ein Opel. hat der nicht ein Frontantrieb ? Da kommt doch kein feeling auf :D
ca 1300-1400kg (5kg pro PS) und nein... er hat Heckantrieb... ;)
oh wie geil! ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil. Aber kann Opel überhaupt ein gescheiten Heckantrieb bauen ?
Ja, da die Karre im Ami-Land gebaut wurde und quasi der kleine Bruder von der Corvette ist... :)
Mit der Karre wird man schon gut Spaß haben können. Aber auch erst richtig, wenn ich meine 4-Rohr-Ami-Auspuffanlage drunter habe... :D
Na dann lass mal ein video folgen ;)
Ist doch kein 8 Zylinder... ;-) Bei Youtube findet man ein paar Videos, wo man den GT mit Magnaflow-Anlage hören kann.
@Tron, die Preise gehen inzwischen schon wieder nach oben, da immer weniger Fahrzeuge angeboten werden. Von dem Wagen wurden nur ~7500 Stück gebaut.
Deshalb habe ich auch jetzt schon zugeschlagen und nicht erst im Sommer. Wollte noch ein Modell erwischen, welches mir gefällt. ;)
Uuupps stimmt ;). Aber ein geiler Wagen, Glückwunsch und viel Spaß damit :smt023
Wolltest du mich jetzt mit deinem Beitrag fi..en oder was?
Ich arbeite seit über 11 Jahren bei einem Automobilzuieferer als F.f.T. und habe dadurch bestimmt 1000% mehr Ahnung von Automobilkomponenten als du.
Wir produzieren auf fast jedem Kontinent fast alles was an Sensoren und Lichttechnik für KFZ gibt und das für Autos von Audi bis Lambo.
Und was Opel/GM betrifft es stecken genauso viele Komponenten von Opel in GM wie umgekehrt.
Also komm mir nicht so blöde mit deinen unqualifitzierten Geschreibsel.
Opel is doch kein Auto^^ naja ok ich bin mit meinem punto lieber mal still :smt003
Ich wollte gar nichts. Finde es nur total unangebracht das du jemand so dumm anmachst nur weil er nicht so viel Ahnung hat wie du.Ist ja Spitze ds du seit 11 Jahren in deiner Firma arbeitest. Es gibt halt auch Leute die nicht so viel Ahnung davon haben. Bin ich jetzt etwa ein schlechterer Mensch ? Sei mal bitte nicht so aggressiv. Ich habe auch nie die Absicht gehabt mich mit dir im Fachwissen zu messen.Sowas habe ich nicht nötig da ich über die Reife und den Verstand verfüge zu erkennen das ich keine Ahnung von Autos hab.Unqualifiziertes Geschreibsel hast du von dir gelassen indem du mich ohne grund angegriffen hast.
Vielleicht sollte man nur noch Toyota fahren.:twisted:
Ne spass beiseit.
Opel hat nur ein schlechtes Image die bauen seit Astra H, Zafira und der Meriva Generation wieder richtig gute Autos.
Der GT ist jetzt kein Porschekiller. Aber in der Preisklasse mit der Fahrleistung und Qualität gibt es kaum einen Konkurrenten in Europa.
So habe ich kurzfristig auch gedacht. Wollte nach 2 Opel eigentlich die Marke wechseln. Hab mir diverse Z4´s angeschaut und am Ende bin ich dann doch beim GT gelandet. Warum? Ganz einfach, einen Z4 sieht man an jeder Ecke - ist somit nichts besonderes! Ein GT ist selten und schon eher ein Hingucker. Ich freue mich schon, wenn der erste BMW-Fahrer meint, an der Ampel welle machen zu müssen... ;)
Das kann ich nur Unterstreichen. Ich war richtig überrascht, als ich zum ersten mal im GT saß...wirkt alles sehr edel und gut verarbeitet. Die Power ist für Spaß definitiv ausreichend und kann andere Autofahrer teilweise echt verwundern... ;)Zitat:
Der GT ist jetzt kein Porschekiller. Aber in der Preisklasse mit der Fahrleistung und Qualität gibt es kaum einen Konkurrenten in Europa.
Du bist agressiv! Du bist "immer" agressiv!
Wie alt bist du? 14?
Du redest von Fahrleistung? Front bzw. Heckantrieb? Du hast doch bis heute noch kein Auto gefahren. Naja vielleicht Bobbycar.:smt023
Solltest vielleicht nicht immer den Checker raushängen lassen das geht bei dir leider immer in die Hose.
Also immer geschmeidig bleiben wenn man keine Ahnung hat ok?
Habe ich auch im Gefühl. Vor allem wird der Spaß nicht günstig. Serienmäßig sind da 245er drauf. :roll: Aber das war mir ja vorher schon klar, genau wie der recht hohe Spritverbrauch. Wenn man sich so einen Wagen holt, sollte man die zusätzlichen Kosten vorher schon einkalkuliert haben. :)
Ich bin selbst verwundert das mal zu sagen aber three sixty hat diesmal wirklich nich irgendwie aggresiv oder übertrieben reagiert, bitte lasst doch beide eure streitigkeit, mag jetzt aber niemanden in schutz nehmen.
edit: was frisst den der opel so ca. bzw. was gibt opel den als verbrauch an ?
Mensch lasst es doch einfach.
Spitz ihn doch net dauernd an, bringt doch nichts.
Und willst du ihm verbieten davon zu reden und sich dafür zu intressieren?!
Ich selbst arbeite in dem Büro von ner großen Autowerkstatt, da muss man sich auch auskennen, soll ich jetzt kündigen weil ich selber noch nicht auf der Straße gefahrn bin?
Laßt es gut sein Freunde, wir haben schon alle Differenzen per pn geklärt. Ist alles ok.
Also der Verbrauch liegt bei ca 8-15 Liter... kommt halt immer auf die Fahrweise an. Denke mal bei mir werden es wohl im Schnitt 11-12 Liter sein. Genaueres kann ich jedoch am Freitag sagen. :D
Der Händler hat heute angerufen. Ich kann die Karre morgen schon abholen. Da ich nette Arbeitskollegen habe, kann ich bestimmt 2-3 Stunden Mittagspause machen...ich freu mich! :smt023
Der Kollege ist bestimmt scharf auf eine Spritztour :smt003
Er weiß ja noch nicht mal, dass ich den Wagen morgen abhole. Werde sagen ich muss mal für 2-3 Stündchen wo hin...das versteht der schon. :D Wie gut das ich vier Tage Wochenende habe *schalala* :D
Ich fahre Fahrrad , schützt die Umwelt und schadet mir selbst auch nicht :D
Also ich gehe zu Fuss. Egal ob Arbeit oder Schule.
Falls ich irgendwo hin möchte, wo ein bisschen weiter weg von mir ist, geb ich gern für Bus/Zug aus.
Geht ja garnicht! :smt003 Ohne mein Auto wäre das Leben nur halb so schön. :smt023