Da ihr sowieso auf keinen nenner kommt würde ich sagen wir lassen das thema jetzt mal ;)
Druckbare Version
Da ihr sowieso auf keinen nenner kommt würde ich sagen wir lassen das thema jetzt mal ;)
mein kleiner ist endlich "fertig"
Ford Fiesta 3-türer Trend 1,25l 82 PS
@Lord2906: Ahh ok. Viel Spaß mit dem Schmuckstück. ;)
Björn, ich mag dich, aber das ist mal so ziemlich das dümmste was ich bis jetzt hier gelesen hab. Ich habe mir in meinem Leben alles selbst erarbeitet, aber wenn manche betuchte Eltern haben warum nicht? Das Auto von lasgo ist ein Smart, nix grossartig teures. Du arbeitest doch auch schon ne Weile, warum hast du noch kein Auto? Im zweiten Lehrjahr hab ich mir nen alten Polo gekauft, 700 Mark, obwohl ich bestimmt weniger Lehrlingslohn wie du hattest. Da ging mein Geld nicht in Xbox oder Shisha in rausch auf.
Ich sehs generell so dass "selbst Verdientes" mehr Spaß macht ;)
Hab mit 18 übrigens ein geschenktes Auto abgelehnt! Meine Mutter hat ihres dann verkauft und mein "Geschenk" gefahren.
Mein Seat ist nun schon seit einigen Wochen verkauft, den S4 biete ich aber immernoch zum Verkauf an da ich mir ein anderes gekauft habe:
Pkw-Inserat: Detailansicht
Was haste dir denn geholt ? Enlich mal was Sportliches :smt003 ?
Ja, endlich mal. Fehlst nur noch du ;)
Wurde, wie geplant, ein SLK.
Welcher SLK? :)
Sehr geiles Auto.
Meine Herren...der S4 is aber auch n Schönes ding...Baust du die BN-Pipes anlage ab und verkaufst die mir??????????????:smt003:smt003...die macht n geilen Sound...nur halt sehr teuer...1300€ hab ich gelesen...da verliere ich schon fast die Lust auf meinen A4 obwohl ich ihn noch nicht habe...:smt003
@Teddyböhr: wer Fährt den Kleinen ?
-------------------------
Ich habe nur gesagt das ich ihn darum nicht beneide, wenn er es toll findet ist es ja spitze!
Tja wenn du das so siehst.
Es gab bisher wichtigeres als ein Auto, wäre mein Unfall nicht dazwischen gekommen, hätte ich schon längst lizens und das Mobil.
Ich investiere wohl in was besseres als nur Xbox und Shisha( für 2. gebe ich keinen cent mehr aus, das macht Marius).
Außerdem war das nicht zu 100% ernst gemeint, muss ich hinter alles was nicht toternst ist ein smylie hintentradn klemmen ?
Den fahre ich - meine Freundin fand den so schön und sie wollte mal nen Wagen im Haushalt der weniger als 18 l schluckt ( ich fahre 25.000km im Jahr )!
Er ist zwar kein Überflieger sorgt aber dank "Teddy-Tuning" für doofe blicke ;) - der nächste Wagen darf dann wieder mehr Power haben ;) so wiE mein alter....
Aber ich hab ja immer mal wieder die möglichkeit mit schnellen und teuren Wagen über den Ring zu fahren - das gleicht aus ;) im Juli hab ich nen we nen ford Focus rs 500 mit 350 ps :) *freu*
Du hast nen RS500 bestellt??? Leck mich am Arsch, das Teil ist mal der Hammer. Besonders dieses matte schwarz. Geilomat. Da hätte ich auch Spaß dran. Aber als Zweitauto definitiv zu teuer. Zumindest für mich als armer Familienpapa.
Lies den Satz oben nochmal.... Habe ihn für ein we = Wochenende !
Aber dafür inkl 5 runden auffem Ring
Der RS500 ist mit 45k€ so teuer wie mein Mondeo und sicher ein netter Ersatz - Muss der Familienurlaub halt mit einem Mietwagen gemacht werden - Aber irgendwie steht mir unsere Firmenwagen Policy bei 350PS im weg :smt003
Wir haben einen A8, aber schon alt, von 2001 (selbst bezahlt von eigenem Geld übrigens hehe)!
Aber trotzdem geil, 3.7 l 8-Zylinder, macht schon was her. An der Tankstelle fangen die immer an zu tanzen, wenn ich vorfahre LOL
Das Problem bei mir ist dass ich seit der Tour mit dem KTM X-Bow so ziemlich alles andere langweilig finde! ;) mal schaun ob der rs500 das lösen kann...
@ mastermind: wenn dir dein mondi langsam langweilig wird sage ich nur blu-fin ;)
Das ist ja ein echter Spritsparer :smt003 - Ich hab da über zwei Jahre so meine Erfahrungen mit einem BMW 750iA gemacht. 5,4l mit 12 Zylindern und einem 95l Tank - Da kann man richtig Leute an der Tanke kennen lernen, wenn man den voll macht :smt003
@Teddy - Pah BlueFin - Ab Ende 2010 soll der neue 2xxPS Diesel beim Mondeo bestellbar sein - Rat mal, wann meine nächste Bestellung fällig wird :smt003
...ich Ahne da was....
Ich hoffe ja auf einen Focus St 2012 - schade das ford die Capri Pläne eingestampft hat!
Ach ja du hattest ja nach der Lautstärke von meinem Friedrich gefragt - am Wochenende gemessen im warmen Zustand im stand: 124,8 db
Wie, Ford hat die Capri Pläne eingestellt??? Schade, wäre die Auferstehung eines wahren Klassikers geworden. Hat den Capri bei meiner Carrera Bahn als Kind dabei, war mein Lieblingsauto. ;-)
Was ist denn ein Friedrich?
Ich hoffe mein nächster wird auch ein bisl flotter. 145 PS sind nicht der Brüller. Da fehlt der richtige Bumms, leider.
Liebäugel immer mal wieder mit so nem Mustang oder ähnliches. In der Anschaffung doch sehr günstig aber vom Unterhalt her haut der zu sehr rein. Aber hab für solch Musclecars echt was übrig.
Gruppe N? Mensch, ich bin ja was Autos angeht voll nicht vom Fach. :shock:
Kat hab ich auch, liegt im Handschuhfach: So ein Kat oder?
http://s1.directupload.net/images/100426/6zofclxx.jpg
:smt003 Sorry, hatte mal bock auf was richtig flaches. ;-)
@Ruepel: Wenn du Muscle-Cars suchst, dann fahr mal nach Wuppertal-Langerfeld. Da gibt es einen US-Auto-Import der nur geile Dinger da stehen hat. Charger, Challenger, Shelby-Mustangs, GT-Mustangs usw. Ich bin da in der Nähe immer beim Friseur und wir fahren jedes mal mit Tränen in den Augen daran vorbei.
Was das angeht sitze ich auch an der Quelle. Arbeitskollege von mir macht das als Hobby nebenbei solche Autos rüber holen und verkaufen. Würde da preislich ganz gut ran kommen. Bin da auch schon einiges gefahren weil der die immer für ein paar Wochen fährt bevor der die dann ausliefert.
Shelby GT bin ich auch schon gefahren und hab mich sofort verliebt. Das Blubbern ist einfach gigantisch.
Ich hatte mir so etwas schon gedacht...verdammt! :smt003
Wenn ich mal genug Zeit und Geld habe, hol ich mir ein altes Muscle-Car rüber und baller damit durch die Gegend. So ein 68er Charger, ach das wäre doch was!
Jap, ist schon sehr sehr nett muss ich sagen. Ich steh auf diesen Look dieser Karren. Obwohl die Qualität vom Interieur nicht immer der Hit ist. Aber egal, ist halt das Feeling an sich was so ein Auto mit sich bringt. Da hätte ich schon echt Spaß dran. Nur, desto Älter man wird desto mehr überwiegt auch bei einem Autokauf die Vernunft. Blöde Sache irgendwie. ;-)
Aber wäre schon echt was feines. Habe mir schon für den Sommer mal über´s Wochenende ein Mustung Cabrio gesichert.
Fiat Punto 188 HGT LE
schwarz und auf der Motorhaube ein weisses Vinyl eines Anime Vampire;)
wenn ich jeze geregelt bekommen würde das Pic hier rein zu bekommen dann wär alles ok..hehehe
Hmmm kann man auch Geschäftswagen nennen :smt003
Rappold TYP DUO auf Benz E-Klasse 250CDI Basis
Wenn hier einer ein Frauenauto fährt, dann bin das ja wohl mal ich! [-(
http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0...Pop--2007-.jpg
Knallharte 69PS katapultieren mich von 0 auf 100 in gefühlten 30 Sekunden! Die G-Kräfte sind so immens, das ich mir extra einen Over-G-Suit gekauft hab. :shock:
Ich mag den kleinen trotzdem. Ihr mit euren > 250 PS Autos...pfff! :smt003
Ps.: Um nicht ganz so weiblich daher zu kommen hab ich natürlich die Sport-Ausführung mit den dicksten Felgen und Schluppen genommen! UND SPOILER! :D
Waaaaa, mit diesem kleinen Fiat Flitzer liebäugel ich gerade für meine Frau. Was hast dafür gezahlt? Wie lange hast den schon?
Und sonst soweit zufrieden??? Suche schon seit Monaten und bis Juli muss ich was haben da dann beim alten der TÜV abläuft und ich den nicht mehr verlängern will.
@ ruepel : nimm den ka - den bekommste im mom extrem günstig und is die gleiche Technik wie der 500 er
wobei du fürs gleiche Geld mit ein wenig verhandlungsgeschick nen neuen fiesta bekommst
Wie? KA hat die gleiche Technik wie der 500er? Verstehe ich nicht. Der 500er hat das Fahrgestell vom Panda, aber was hat der KA damit zu tun? :-k
Ich bin mit dem Auto gut zufrieden. Zieht zwar nichts vom Teller, aber für größere Strecken bzw. lange Fahrten leihe ich mir meist ein Auto, obwohl der kleine auch auf der Autobahn eine gute Figur macht. Vom Innenraum her ist der für mich das schönste Auto seiner Klasse, wobei man nicht zu genau schauen sollte. Er ist eben doch immer noch irgendwo ein FIAT. :D
Der Verbrauch ist bei vernünftiger Fahrweise spitze und Sicherheitstechnisch macht dem Ding so schnell auch keiner was vor. Den KA finde ich persönlich zu schmal, bzw. sieht der so zusammengedötscht aus. Da würde ich auch eher zum Fiesta greifen. Sonst kauf deiner Frau den Abarth 500, damit hat man auch sehr viel Spass! :smt023