Siehste wußt ich doch!!!
:smt003
Druckbare Version
Siehste wußt ich doch!!!
:smt003
Hab jetzt mal alle Apps gelöscht die ich vor dem Update geladen hatte und hab den Akku gestern komplett leer gemacht.
Das soll bei dem Bug helfen laut Apple (Benutzung und Standbyzeit identisch + Akku viel schneller leer).
Habs Iphone dann gestern Abend geladen und ich denke es hat in der Tat geholfen.
Von gestern 21 Uhr bis jetzt kein einziger % Akku weg und Benutzung und Standby sind auch wieder unterschiedlich.
Ich hoffe es bleibt so....dann is meine Applewelt wieder in Ordnung :-)
Das hatte ich damals übrigens auch.. Standby und Benutzung identisch..
Auf einmal war´s wieder weg.. nach 2 Wochen etwa
Wie ist das eigentlich bei Instagram mit dem Teilen von Bildern?
Ich suche im Grunde nur ne App um Bilder zu bearbeiten.
Bei Instagram teilt man die automatisch mit der Comunity oder?
Oder kann man Bilder einfach bearbeiten und abspeichern ohne die iwo zu teilen?
Du musst es hochladen bevor es in deinen Aufnahmen gespeichert wird. :-?
Ach das is doch Käse.
Gibts sonst gute Apps mit denen man Bilder bearbeiten kann oder mal ein paar Effekte draufklatschen kann?
Kostenlos? Oder dürfen sie auch was kosten?
Eher kostenlos da ich sowas nicht besonders oft benötige.
Für Bilder bearbeiten kann ich Dir Snapseed empfehlen!! Eine wirklich prima App. Die gibt es auch hier und da mal kostenlos, hatte auch das Glück die mal gratis abgreifen zu können. Aber selbst zum Kauf ist es wirklich jeden Cent wert.
Ansonsten noch PerfectPhoto, auch nicht so schlecht, kann mit Snapseed aber nicht mithalten.
Camera+ ist da auch nicht schlecht, meiner Meinung nach. Kannst halt deine Fotos direkt aus der App machen und sie im nachhinein zu bearbeiten, kannst aber deine Fotos auch in die App reinladen...
iPhoto ist Super aber kostet
Und meine app Empfehlung. Der pilzführer :)
Freu mich auf den wald
Ok werde mir eure Empfehlungen mal anschauen morgen.
Danke erstmal.
Ich nutze leider instagram. find es ganz gut, ab und zu mal ein Bild zu bearbeiten, aber die besten Apps sind leider sehr oft kostenpflichtig. Vielleicht gibt es ja kostenlose Testversionen :)
Hi suche eine App um Videos abzuspielen. Hatte immer vlc benutzt, aber da es die App ja nicht mehr im App Store gibt, wird sie wohl nicht ans iphone 5 display angepasst.
Hab im App Store nur Apps zu streamen gefunden, suche aber einen wo ich die videos auf iphone laden kann.
Brauch da mal ein paar Empfehlungen.
Ein gute App die AVI usw abspielt suche ich auch.
Für alles andere kann ich „Folder Plus“ empfehlen. Eine super geniale App was das übertragen von Videos, Fotos etc angeht. Wesentlich einfacher per Drag & Drop auf´s Iphone laden, Ordneranlegen, Passwortschutz usw usw usw. Super!! Wem Itunes immer gestört hat da man nur ganze Alben übertragen kann etc, der sollte sich diese App mal anschauen.
Abgesehen, vom alten VLC Player gibt es da nichts mehr ohne Jailbreak, da es gegen die APP Regularien verstößt :-? - das ist auch der Grund warum App`s dieser Art nicht mehr im Store sind ...
Hab jetzt erstmal ne nette Fotoapp gefunden.
Power Cam heisst die und hat sehr viele gute Effekte um Bilder aufzupeppen...ist kostenlos und funktioniert ohne Probs.
Ist auch schon upgedatet und angepasst für IOS 6 und das 5 er Iphone.
iPhone 5, ich warte immer noch auf dich :smt003
Man, ist Vorfreude was geiles!! :)
das mit den video app ist sch blöd, teste gerade ein paar andere, aber leider noch nix gefunden was fürs iphone 5 angepasst ist.
so mal was anderes such eine Programm für mein mac book.
suche etwas zum zeichnen, also ich sag mal ein paint was etwas professioneller ist.
wo man mal eine auch mal eine gute Skizze erstellen kann. kann auch ruhig was kosten das ist kein problem. soll aber kein high end produkt sein.
vielleicht könnt ihr ja was empfehlen.
versuchst du auch 16:9 Material zuzuspielen? weil ohne das wirst du immer Balken rechts und links sehen.
und konvertieren kommt nicht in frage?
Ab nächsten Mittwoch ohne iPhone, ich hoffe mein 5er kommt bald!! :roll:
Bis dein 5 er kommt läuft schon die Präsentation vom 6 er und der Micro-Nano-Slim-Simkarte. :-)
ich mit der Auktion bis gestern Abend gewartet wegen 2 dingen.
1. das iPhone 5
2. Netlock entfernung von Vodafone
btw: mich regen die Empfangsprobleme so extrem auf, habe vollen empfang und 3G und der bekommt ne 200kb email nicht geladen.
iPhone Bestellung wird immer noch "bearbeitet"
Bei meinem 5er wird die Akkuleistung immer besser. Mittlerweile hält der bei mir über 2 Tage. Habt ihr das auch?
Anfangs bei selber Nutzung ähnlich wie beim 4S vorher so das er abends leer i.d.R. leer war.
Das spielt bei den wiederaufladbare Lithium Ionen Akku´s keine Rolle mehr. Ob nun komplett leer oder noch 70%, wenn´s aufgeladen wird, wird´s aufgeladen. :smt023
Nein das stimmt so nicht. Im Gegensatz zu den alten nmhd akkus haben die seit Jahren verbauten Lithium Ionen Akkus keine. Memoryeffekt, das ist richtig.
Das vollständige be und entladen hilft dem Akku dennoch seine volle Kapazität zu behalten.
Apple empfiehlt das man einmal pro Woche das Telefon von alleine ausgehen lassen soll und dann Laden.
Ich komme bei meinem nutzungsverhalten auf 7-8h reine Benutzung momentan. 2 Tage schaff ich manchmal mit ach und Krach.
HILFE !!!
Hab ein iPhone 3GS vom Freund bekommen.
Wenn ich es anmachen, soll ich es mit iTunes verbinden. Gesagt, getan!
Dann kommt folgende Meldung:
Itunes hat ein Iphone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses Iphone wiederherstellen, bevor es mit Itunes verwendet werden kann.
Ok, DFU Modus reingehauen, das iPhone versucht wiederherzustellen.
Fehlermeldung:
Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Fehler 1015.
Was kann ich nun machen? :-k
ich versuch schon seit Stunden das Problem zu beheben aber es funktioniert einfach nicht, ich weiß nicht was er mit dem 3GS angestellt hat..
helpster.de/am-iphone-3gs-den-fehler-1015-beheben-so-geht-s_83183#zur-anleitung
wenn ich nach der Anleitung gehe funktioniert das nicht:
Wählen Sie in dem nun erscheinenden Menü die aktuellste Firmware aus, welche Sie zuvor heruntergeladen haben.Zitat:
Warten Sie, bis das Programm das Handy gefunden hat, und ignorieren Sie die Nachricht, dass bei der Verbindung mit Ihrem Gerät der Fehler 1015 aufgetreten ist.
Wählen Sie Ihr Gerät in iTunes aus, sodass Sie den Schalter "Wiederherstellen" sehen.
Drücken Sie jetzt "Shift" und klicken Sie gleichzeitig auf "Wiederherstellen".
Shift und gleichzeitig auf Wiederherstellen, jedoch passiert nicht und kein Menü erscheint. :evil:
Versuch es an einem anderen Rechner. liegt meist daran das irgendein Programm nicht mitspielt. hatte ich früher auch öfters, kommt nur beim wiederherstellen.
hast den dfu Modus manuell eingeleitet?
ansonsten iTunes Runter und wieder drauf . aber das ist sicher zuviel Arbeit für ein fremdes Telefon. such nen anderen Rechner, ist das einfachste.
Ok. ich hab´s gestern 4 Stunden probiert und auch endlich geschafft.
Jetzt erkennt das 3GS aber meine Vodafone Karte nicht.
Muss ich es jetzt jailbreaken bzw. unlocken oder? :-k
Habs auf 3.1.3 geupdatet. Ich glaub auf 3.1.2. wäre mehr von Vorteil.
Kennt sich da jemand aus und kann mir weiterhelfen? :)
Hat es denn ein Telekom branding?
Die 2 Jahre sind lange rum, gib bei Google ein: Telekom iPhone freischalten.
Da kannst du dein Seriennummer eingeben: *#06# oder im Menü nachgucken.
Da steht ob und wie lange dein Gerät gesperrt ist und du kannst dir dann ein freischaltung zusenden lassen.
Ich komm doch nicht einmal in das Menü mit meiner Vodafone Sim, weil es ein Telekom Handy ist.
*#06# funktioniert auch nicht, nur Notrufe.
Hab jetzt die IMEI Nummer angegeben bei Telekom, die steht ja auch dem Sim Karten Slot (15stellige Nummer)
Hab das Formular ausgefüllt für´s freischalten aber bisher passiert nichts, akzeptiert meine Vodafone Karte nicht :(
Wenn du das Telefon bzw die emei Nummer angibst dann steht doch da ob du berechtigt bist usw. Stand da was?
Mein 3GS kam aus ösi Land und das ging nicht freizuschalten.
Du kannst aber theoretisch einfach eine customfirmware aufspielen. Lies dir dazu einfach auf iszene.de durch was fürs 3GS dasteht. Bin da jetzt auch raus aber das 3GS verträgt auf jeden fall noch die 5er Software aber eben mit älteren basebands sonst kannst du es nicht unlocken.
Das freischalten der Telekom dauert auch nen Moment. Die geben das weiter an Apple und die senden dir da ein Signal in iTunes rein. Du musst eine Wiederherstellung machen. Das steht aber glaub ich genau auf der Seite der Telekom.
Also ich hab eine Bestätigung bekommen, kurz nachdem ich es hab freischalten lassen.. Aber bisher ist nichts passiert, keine Benachrichtigung in iTunes und meine Sim wird bisher noch nicht erkannt.
Hab´s jetzt gejailbreaked, nur spinnt Cydia ein wenig rum und hängt, kann deswegen kein ultrasn0w herunterladen bzgl. unlock.
Vllt passiert ja heute noch was durch die Telekom bzw. Apple. Bin mal gespannt :smt023
so wie ich das verstanden habe musst du das Gerät dann wiederherstellen um es freizuschalten. einfach so geht das nicht
Ok. Ich hab es schon mehrmals versucht wiederherzustellen. Jedoch kommt dann immer wieder die gleiche Fehlermeldung "1015"
Es ist übrigens ein iPhone 3G, hat nur ein schwarzes 32GB Case, deswegen dachte ich das es ein 3GS sei.
Also 3.1.2 hab ich versucht, 3.1.3 ebenfalls. Ebenso die Software 4.0.1
Immer am Ende kam der Fehler 1015
ICH HABS!! ICH HABS!! ICH HABS!! ENDLICH GESCHAAAAFFFT!!! :smt003
nach über 9 Stunden läuft das iPhone, hat Wlan, 3G und volles Vodafone Netz! Yes Baby! Kann also mein 4S losschicken und weiterhin fleißig auf mein 5er warten.
Danke für deine Unterstützung und Hilfe Pinky!! :smt023