kein Ding ;)
ein 3G .. uiii .. da musst anschieben so langsam ist das :)
wann kommt dein 5er?
Druckbare Version
kein Ding ;)
ein 3G .. uiii .. da musst anschieben so langsam ist das :)
wann kommt dein 5er?
Nicht mehr normal man.. Ich tippe 3 Sätze, etwa 40 Wörter und warte 2 Sekunden.. dann macht es rrrrtrtrtrtrttrrtr und der schreibt von allein meine 3 Sätze weil ich schon paar Sekunden lang fertig bin, hahahaha :smt003
Von 4S auf 3G ist echt heftig, nicht mehr schön. Vor allem von iOS 6 auf iOS 3.1.2. :smt003 Haha.
voraussichtliches Lieferdatum 01.11.2012. Ich hoffe mal das es pktl. ankommt. Hab gestern auch meine Nano-SIM bei fyve beantragt! ;) :smt023
Brauchst das 3g danach noch?
Onkel wann kommen die Screenshots von deiner akkulaueistung? Ich würde das gerne mal sehen :)
Ich bin mit dem 5er jetzt bei knapp 8h angekommen. Das reicht für maximal 2 Tage. Manchmal muss ich zwischenladen weil ich mit 40% nicht über den Tag komme
Ich komm seit dem Update auf ios 6 nurnoch auf höchstens 3 Tage bei 6 Stunden Nutzung....fuckt mich schon leicht ab.
3 Tage wenn es ausgeschaltet ist oder? :smt003
Ich glaubs irgendwie nicht ^^
Und ich kann nicht glauben dass ihr höchstens einen Tag schafft. :-)
Ich bin jetzt bei 80% Benutzung: 2 Stunden 26 Minuten Standby : 1 Tag 12 Stunden.
Na 6h Nutzung hört sich ja schonmal normal an ;)
Ich hab 8h und habe alle Sensoren wie GPS , Bluetooth, WLAN usw an.
komm mit meinem auch so auf 1,5 -2 tag, aber da wird es schon wenig genutzt. im normalfall lade ich es trotzdem jeden tag da ich keinen lust hab immer ein Ladekabel mit rum zu tragen falls der Akku schlapp macht.
Ach hat sich schon erledigt....scheitert an der Cam dachte die wäre besser als 2 Megapixel.
Hätte jemand im Bekanntenkreis gehabt der Verwendung dafür gehabt hätte (wenn die Cam besser wäre).
die Keynote wird heute live übertragen auf der Homepage und auf dem appletv
iPhone 5 immer noch nicht da. :roll:
iPad mini kostet aber ganz schön viel. :-k
ja billig ist es wahrlich nicht, allerdings ist das kein Apple Produkt.
was mich stört ist das iPad Update. jetzt machen die alle halbe Jahr nen neues iPad oder wie? kommt jetzt eins noch im März oder nicht.
nervig, ich will den A6 Chip haben und den Lightning Anschluss aber schonwieder ein neues pad ist ein wenig krank
Wundert mich ehrlich gesagt auch. Hätte eher erwartet, dass Apple den Markt der billigeren Tabs angreifen will (Amazon, Microsoft etc). Bei dem Preis, so ein kleines Ding. Ne danke. 200-250€ Preisstart, dann wäre ich dabei gewesen.
-ganz kurz für mich der gerade vom Arbeitstag+Sport kommt-
hat Apple das iPad Mini jetzt bestätigt ?
Ja, wurde vorhin (19 Uhr) vorgestellt.
ok thx für die info
Hier noch eben die Informationen dazu, kopiert von Bild.de ...
Zitat:
Der Formfaktor
Die Klasse der 7-Zoll-Tablets hat ihren schärfsten Mitschüler bekommen. Mit seinem 7,9-Zoll-Display (ca. 20 cm) hat das iPad Mini noch ein paar Zentimeter drauf gelegt. Das Google Nexus 7 hat 7-Zoll (ca. 18 cm). Das Gewicht von 308 Gramm ist sogar geringer als beim Konkurrenten (340 Gramm). Mit 7,2 mm ist das Tablet außerdem ziemlich schlank.
Display
Retina oder nicht Retina? Die Frage beschäftige im Vorfeld viele Blogs. Jetzt ist auch die Frage geklärt. Der kleine iPad-Bruder besitzt KEIN Retina-Display. Dafür hat es die gleiche Auflösung wie der große Bruder iPad 2: 1024 x 768 Pixel. Damit funktionieren alle iPad-Apps 1:1 auch auf dem Mini-Display.
Speicher
Wie bei den iPads gewohnt wird auch das iPad Mini mit 16, 32 und 64 GB Speicher erhältlich sein.
Prozessor
Es ist ein Dual-Core A5 Chip verbaut.
Der Weg ins Netz
Das iPad mini wird es in einer reinen Wlan- (Wifi-) und einer zusätzlichen Mobilfunk-Variante geben. Letztere besitzt scheinbar das selbe LTE-Modul wie das iPhone 5. Damit würde es in Deutschland somit ebenfalls nur im Turbo-Netz der Deutschen Telekom schnell ins Netz gehen können. In der offizielle Pressemeldung spricht Apple allerdings von mehreren Mobilfunkanbietern. Das macht Hoffnung.
Kamera
Wie beim iPad 3 und dem neuen iPad der 4. Generation hat auch das Mini eine 5-Megapixel-Kamera. Für Facetime-Chats gibt es die neue HD-Front-Kamera.
Anschlussmöglichkeiten
Wie wollte es anders sein: auch das iPad mini besitzt nur einen Anschluss. Genau, den Lightning-Port. Alles andere wäre aber auch verwunderlich gewesen.
Preise
Preise für Deutschland: iPad mini mit Wi-Fi werden in schwarz und graphit oder weiß und silber ab Freitag, 2. November für 329 Euro als 16GB-Modell, für 429 Euro als 32GB-Modell und für 529 Euro als 64GB-Modell sein.
iPad mini mit Wi-Fi + Cellular wird für 459 Euro als 16GB-Modell, für 559 Euro als 32GB-Modell und für 659 Euro als 64GB-Modell angeboten werden.
Verkaufsstart
Ab dem 2. November geht es mit der Wifi-Version los. Zwei Wochen später folgen die iPad Minis mit Mobilfunk. Vorbestellungen sind im Apple Online-Store bereits ab Freitag möglich.
Der Preisunterschied ist ja verschwindend gering zum iPad.
Krass.
Wie gesagt, habe auf eine günstige Variante gehofft, aber leider ist es nicht so gekommen. Sehe keinen Grund die paar Taler zu sparen und dann das mini Pad zu kaufen. ;)
ja aber echt, da kauf ich mir doch lieber den großen Bruder.
will jemand mein iPad? :smt003 :-k
Fuffi passt!
Ne mal ehrlich,ich warte das nächste ab.
das ist jetzt die große frage: wann kommt das neue iPad.?
kommt es wie gewohnt im März und wird im Januar angekündigt oder wird der Zyklus nun auf den Oktober verschoben.
wenn es im März kommen würde wäre ich zufrieden und ich könnte warten aber Oktober wäre hart.
Ich würde die zustimmen wenn es nur mehr lte Frequenzen wären aber sie haben den A6 Chip eingebaut und somit doppelt soviel Leistung was bei einem iPad von Vorteil ist. Außerdem ist das WLAN doppelt so schnell. Dazu dann nach der Lightning Stecker was iPhone 5 User dann zur vollständigen Umstellung bringen würde. Und das sicherste Anzeichen gegen ein im Januar/märz erscheinendes iPad ist das sie es 4. Generation nennen.
Preis ist gleich geblieben. Ich beobachte mal eBay wie die Preise fürs iPad 3. Gen sich verhalten.
Es soll unterm Strich doppelt so schnell sein mit dem neuen A6X unter der Haube. Dann hat es eine FaceTime HD Cam und son Schnickschnack. Also beim großen iPad handelt es sich ausschließlich um eine Performance Update (http://store.apple.com/de/browse/home/shop_ipad/compare).
Der Star war für mich gestern schlicht und einfach der neue iMac. Nicht nur optisch eine geniales Teil, auch was Performance und Preis/Leistung angehen ist das Ding cool.
Wobei sich die Aussage im Bezug auf Preis/Leistung in Europa respektive Deutschland wieder erübrigt. Ich weiß ja nicht wie die in Euro umrechnen, oder ob ich denen das mal erkären soll, aber ich finds zum Kotzen, dass die fast nur das $ gegen das € austauschen. :evil:
Da gebe ich dir völlig recht. Schon frech das das iPhone 5 nur in Deutschland teurer gemacht wurde.
Der iMac sieht Super aus. Ich suche andauernd Gründe das ich einen Brauche aber ich finde keinen :))
Also mein 16 Monate alter 27" iMac tut`s auch noch. Mit ein bisschen Studentenrabatt von meiner Freundin kam dieser auf 1400 Euro :-). Aber der neue hat ja nicht mal ein DVD Laufwerk!?!?!?!
Vielleicht springt Apple ja jetzt auf den Christmas Shopping Zug auf. Behalte ich mein iPad halt noch 1 Jahr.
Beim neuen kriegste nichtmal Studentenrabatt (für den iMac), zumindest wir derzeit keiner ausgewiesen. Wohingegen mich das mit dem Laufwerk nur wenig kratzt, kann mich nichtmal erinnern wann ich das von meinem MacBook Pro (über 3 Jahre alt :/ ) das letzte Mal genutzt habe.
Ich hab zum Beispiel meine 500 CD`s darüber importiert. Wie willst sowas sonst machen? Oder mal in Ruhe ne DVD schauen, oder Diablo zocken???
Wollte auch nicht sagen das so ein Laufwerk in Gänze unnütz ist, nur ich für meinen Teil bräuchte keins, war auch schon 2-3 mal kurz davor das in meinem MacBook durch ne SSD auszutauschen.
Aber du hast recht, das ist sicherlich eine individuelle Sichtweise. :)
Vielleicht bringen sie ja ne intelligente Lösung. Aber wie gesagt, mein iMac ist erst 16 Monate alt, und solange ich diesen mit Updates auf dem neuesten Stand halten kann ists mir recht, und nach 15 Sekunden startbereit ist auch ne Ansage.
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es ein Laufwerk was hinten angeschlossen wird. Das wurde zumindest gezeigt als er vorgestellt wurde.
Das war das schon länger existierende externe Optical Drive, was - glaube ich - im Zuge des MacBook Air´s veröffentlicht wurde (Das hier: http://store.apple.com/us/product/MD564ZM/A/apple-usb-superdrive?fnode=5f).
Und das kostet wieder extra...
man muss ja nicht jedes Jahr seine Hardware updaten..
ich bin mit meinem 2011er MacBook Pro auch mehr als zufrieden und werde es die nächsten 3-4 Jahre noch nutzen..
Nur beim iPhone habe ich den Drang immer das neuste zu haben! :smt003
iPad 2 reicht mir natürlich auch noch. Nutze es nur in der Uni oder abends um Serien zu schauen ;)
Da ich z.B meine Musik nur auf Scheibe kaufe ist das fehlende laufwerk sagen wir mal -schlecht- ^^
Ich würde direkt ein externes nachbestellen.