Naja 79$ (vermutlich dann 79€) tun jemanden der ein 1300€ Gerät kauft auch nicht mehr Weh ;)
Man hätte es nur in den Lieferumfang geben können, gratis dazu oder vergünstigt.
Druckbare Version
Naja 79$ (vermutlich dann 79€) tun jemanden der ein 1300€ Gerät kauft auch nicht mehr Weh ;)
Man hätte es nur in den Lieferumfang geben können, gratis dazu oder vergünstigt.
Da geht es vielmehr um die Frage "WARUM?"! Es ist ja nicht so dass die CD/DVD bald verschwindet.
Mit einem optischen Laufwerk wäre die Bauweise nicht zu realisieren gewesen.
Und ich kann wirklich an einer Hand abzählen wie oft ich mein Laufwerk am Laptop benutze. Nur noch um original CDs , die ich wegen Klang und Auto kaufe, in iTunes zu importieren.
Ich denke vielen wird es ähnlich gehen.
iPad 2, 16GB, weiß, WiFi
Zubehör, OVP und Rechnung von März 2011 vorhanden. Zustand wie neu!!!
300€ kann ich da schon noch für verlangen,oder?
Der iMac ist aber eher für den Office Bereich konzipiert, ich bin da eine Ausnahme. Bei einem Macbook sehe ich es wirklich ein. Aber bei einem stationären Mac ist mir die Bauweise egal. meiner ist auch 4 oder 5 cm dick. Auch wenn er 10 cm dick wäre, wäre es mir egal. So finde ich es insgesamt als eine sehr schlechte Lösung. Leute die sich Windows als zweites Betriebssystem draufziehen wollen, oder Office, müssen jetzt "nur" 75 Euro zahlen. Ein Schritt in die falsche Richtung. Ich weis schon dass du da immer an vorderster Front für die Apple Jünger kämpfst Brian, ich mag Apple auch, aber sowas geht irgendwie mal nicht. Ein Laufwerk ist essentiell für einen stationären Computer.
Absolut in unser radiologischen Praxis haben wir einen Mac nur zum einlesen der Femdaufnahmen auf CD und solche Beispiele wird es in jeder Branche geben und Firmen überlegen sich auch zweimal ob sie dann extra ein Laufwerk kaufen, finde das für ein stationäres Gerät auch bescheiden gelöst
ich wollte eigentlich wirklich wegkommen von dem Apple verteidigen usw, komisch das das immernoch so durchkommt. war eigentlich nur als Erklärung gemeint und nicht als Rechtfertigung.
ich glaube beim neuen MacBook gibt's auch kein Laufwerk mehr.
@taube
glaube der Preis ist etwas zu hoch gegriffen, für dein iPad spricht das es weiß ist. obwohl das kontraproduktiv ist wegen schlechteren Kontrast ( jeder leinwandbesitzer weiß wovon ich rede) geht das weiße beim Verkaufen einfach besser.
ebay, beendete Angebote und dort dein iPad suchen. Mittelwert bilden und schon haste dein Preis.
ich bin immernoch am überlegen ...
ok. danke erstmal
selbst rebuy! gibt mir schon 270€. Da müssen doch locker 300 drin sein oder? :-k
taube hast du erfahrungen mit rebuy?
ich habe mal mein ipad 3 32gb schwarz anzeigen lassen und die bieten 440euro , also das bekommt man bei ebay nicht.
wer weiss wielange noch aber hab das da noch nie gemacht
Ich sag doch, dass die nen Haufen Kohle zahlen für die iPads!!
Der Herr Rauch (3 6 ty) hat sein iPhone 4 dort verkauft.
Bitte um Rückmeldung!
440€ ist ne Menge Schotter für dein iPad. Ich wäre eigentlich auch mit den 270€ für mein iPad zufrieden :smt023
Ich hab früher viel über rebuy verkauft als es noch Trade-A-Game hiess.
Hat immer alles einwandfrei geklappt...Angebot erfragt..bestätigt..Kram verschickt und dann recht flott das Geld bekommen.
Ich habs gerade gemacht, alles verpackt und zettel draufgeklebt. Ipad leergemacht und morgen wirds verschickt.
Die 441€ konnte ich nicht ablehnen, der Preis ist sehr gut. Und ich habe nicht den kleinsten Kratzer dran also dürfte der Preis auch durchgehen.
Dann kann ich morgen gleich das neue ordern :smt003
Die Angebotenen 263€ wurden soeben wegen deutlicher optischer beschädigung auf 213€ reduziert.
Also wenn dein iPad wirklich,und ich meine wirklich wirklich, wie neu aussieht ist rebuy ok,aber die sind halt hoch anspruchsvoll.
Mein iPhone hatte ja immer Hüllen drum,daher kann deutliche spuren gar nicht sein.
Zumal ich seit knapp 2 Wochen drauf warte..
/Edit: ich drücke Dir die Daumen Brian. ;)
Oh man das hört sich ja nicht so gut an.
Also ich konnte mit meinen Augen keinen noch so kleinen Kratzer feststellen. Auch gegen das licht gehalten nicht.
2 Wochen warten auf das Geld ist ganz schön lange. Das steht anders auf der Homepage. Lach.
Na mal abwarten.
Hab das iPad 4. Gen gerade geordert. Lieferung nächsten Freitag.
Zu brian:
Man beachte aber das die warsch. Wegen dem iphone halli galli hatten.
Vieleicht gehts jetzt schneller :)
@Jani: ich kaufe sau gerne BD Steelbooks da, faire Preise und gute zustände. Das passt schon. Vieleicht haben die das mit dem iPhone zu genau genommn ^^
ja mich nerven die verschiedenen stecker :) :smt003
jetzt kann ich endlich wieder im wohnzimmer ohne umstecken laden und durch die zusätzliche Power wirds mehr spass machen :)
btw: danke für den tipp mit rebuy ;)
Gerne doch! ;)
iPhone 5 wurde verschickt !! :smt023
na endlich ;)
machste ne Hülle drum? hab jetzt eie gefunden die so flach ist das esam nahezu nicht zu merken ist und das Telefon schon 2 mal beschützt hat ;)
btw: mit iPad 4 geschrieben ;)
wenn man eine Woche den Laptop nutzen musste schätzt man solch iPad (insbesondere das Display !!! ) viel mehr :smt003
Ja endlich :smt003
Mh weiß ich noch nicht, zeig mal deine Hülle.. Bin am überlegen eine dran zu machen. Schutzfolie ist ja klar, Hülle weiß ich eben nicht..
iPad 4. Geil? :smt003
amazon.de/gp/product/B009A4AIO0/ref=oh_details_o04_s00_i00
displayschutz hab ich noch nie benutzt, das hält soviel aus das lass ich weg.
nach zweimal runterfallen hat die Hülle an den Ecken 2 leichte Sprünge aber sie hat das iPhone geschützt, und das soll sie auch tun ;)
iPad 4 , klar geil. Speed merkt man wenn man viel mit macht, WLAN Speed sicherlich auch. schön ist das ich endlich nur noch Lightning Kabel habe ;)
ipad mini freitag morgen geholt. finds sehr geil. von der größe optimal, und wirklich sehr leicht.
achso noch was gibts auf dem ipad kein fullscreen modus bei safari oder bin ich bild un finds nicht
den fullscreen Modus gibt es nur beim iPhone.
wenn du den beim iPad haben möchtest lade dir zum Beispiel den Atomic Browser herunter.
ich finde aber die Größe reicht völlig aus, würde es nicht größer machen. beim iPhone mache ich es aber andauernd.
Ich persönlich fand das iPad immer als zu groß für unterwegs, aber das iPad Mini hat mich echt umgehauen. Habs gestern beim MM in der Hand gehalten und war echt verblüfft von der Qualität und der Größe. Nachdem ich mir demnächst ein Macbook zulege kommt dann im Anschluss das iPad ;)
Mhh, ich muss es auch unbedingt mal antesten!!
Das wird so eine krasse Umstellung, vom 3G auf´s 5er :smt003 Haha, endlich wieder Facebook, Videos aufnehmen, gute Fotos machen und das alles ohne immer 30sek zu warten, bis das 3G reagiert :smt003
also noch ein abschließender Kommentar zu rebuy.
am 25.10. verkauft und am 26.10. losgeschickt.
5.10. wurde dann das Geld gutgeschrieben ( die vollen 441,xx€ und das obwohl das iPad inzwischen im Preis gesunken ist). mal sehen wie lange es dauert bis das Geld auf meinem Konto ist.
aber bis jetzt bin ich zufrieden und froh das man mal ebay umgehen kann wo noch die Gebühren (ebay und paypal) abgezogen werden.
hehe gut so ;)
iPhone 5 ist da, Nano Sim kommt aber erst morgen oder Donnerstag.. :-? :smt003
Schnitze doch deine alte zurecht ;)
Wenns nicht klappt auch egal ;)
xD
nur ausschneiden oder auch abfeilen?
Hast ne brauchbare Anleitung? :smt003
Ich habe nur geschnitten. Feilen brauchte ich nicht. Das ist Toleranz. Ja hab ne Anleitung aber nicht hier am iPhone.
Mein iPhone hat seit ein paar Tage vor dem Haus kaum noch empfang. Und km
zimmer schon gar nicht.
Obwohl ich früher vor dem Haus vollen empfang hatte und im Zimmer fast voll. Sowas nervt. Hat jemand einen Tipp?
Sehe mal, das ich teilweise im Zimmer vollen empfang habe, und dann wieder nix.
smartglas ist für iOS verfügbar.
NANO SIM ist eingetroffen!
iPhone 5: einfach atemberaubend, was ein geiles Teil!
- größer!
- schneller!
- leichter!
- besser!
edit.!
ich lass mir jetzt mal die Folien hier raus! :) hatte den gleichen Hersteller auch schon bei meinen Schutzfolien für das 4S und war sehr zufrieden :P
http://www.amazon.de/mumbi-Displaysc...2305486&sr=8-3
Die Folien hab ich auch auf allen Geräten. Sind Top!
Ich mag keine Hülle, aber Folie hab ich immer. Demletzt beim 4 mal ne neue draufgemacht, sieht einfach Herrlich aus, komplett ohne Kratzer vorne und hinten:smt023
:smt039
Hüllen mag ich auch nicht!
Folien sind ein MUSS!!
So ging´s mir auch beim 4S, hab die alten Folien abgemacht und wollte es versandfertig machen und hab dann erstmal bemerkt, dass das iPhone aussieht wie neu, keine Kratzer nichts! ;)
Aber sieht ne Folie auf der Rückseite des iPhone 5 nicht etwas merkwürdig aus? :o
Ich hab ein SkechCase für mein 4 er Iphone das Problem ist nur dass wenn ich ne Folie aufs Iphone mache und es dann in das Case drücke zieht die Folie Blasen.
Nervt schon weil ich mein Iphone lieber in dem Case hätte als in der Ledertasche.