WAr mir auch recht egal, er war ja selber schuld...
Druckbare Version
WAr mir auch recht egal, er war ja selber schuld...
Die Forenregeln besagen doch sogar, dass man auf seine Rechtschreibung achten soll. Ist doch auch kein Problem, mal eben über den Text zu gucken und wenigstens die groben Schnitze zu bereinigen. Irgendwann wird sich diese ganze Internetz-Sprache richtig in den Sprachgebrauch implementieren und dann haben wir den Salat! :evil:
Mir kommt schon die Galle hoch wenn jemand in der Arbeit zu mir LOL sagt.
Lol das ist ja voll Rofl. :ugly15
_______
Damn it, muss noch 20 Wochenberichte schreiben bis Montag und mir fällt Absolut nichts ein.
Das kommt davon wenn man die immer nur schreibt wenn man auf Seminar fährt xD
weil da ises Pflicht.
Grad Zeugniss bekommen. 1,8er durchschnitt, und da sag mal einer MM hat nur doofe azubis. und von den 3 ausm ersten lehrjahr bin ich der schlechteste xD
Einer hat 1,0 und der andere 1,5.
EHK ist aber auch net schwer. das bischen ladengestaltung, kundenführung. usw.. nächstes jahr wird schwierig. buchführung und kalkulationen.
Ach, ich hab an einem Wochenende ein ganzes Jahr nachgeschrieben. Das hat Spass gemacht! :( Bei mir war es aber nur Faulheit. Im grafischen Gewerbe wird ja sehr viel Wert darauf gelegt, wie das Berichtsheft aussieht und vor allem wie die eigene Handschrift aussieht. Damit hatte ich es allerdings nie so wirklich...
Ich hab mich letztens mit einer Geschäftspartnerin telefonisch unterhalten und die hat auch "LOL" gesagt. Was soll so was? Ich sag doch auch nicht "LACH LACH!!!" :evil:
Als ich den text geschrieben habe war es halb 1 oder so was erwartet ihr von mir ^^
ich mein manche schreiben hier viel schlimmer
Haha die Wochenberichte, von uns damals auch gerne Lügenblatt genannt :smt003 5 Wochen schreiben und dann je nach Betriebseinsatz halt kopiert wie ein Irrer^^
Berufsschulzeugnis 1. Lehrjahr.. Kaufmann, wird ja auch nicht so schwer gewesen sein hehe :smt023