Glugscheicer :P
Danke für den Hinweiß, soweit ich es schon gekommen^^
Druckbare Version
Glugscheicer :P
Danke für den Hinweiß, soweit ich es schon gekommen^^
Der Sonstige-Thread wird ja nur noch zum Streiten genutzt.
Ne Unterhaltung kann man hier ja kaum noch führen
Sind ja auch fast immer die selben Leute
Meine Güte Jungs, ich wollte damit jetzt keinen Streit provozieren und wollte auch niemanden angreifen.
Dies mit den Smilies rüber zu bringen hat wohl nicht funktioniert.
Hätte vielleicht noch schreiben sollen:
"Ach und für manch einen zur Info. Niveau ist keine Krähme (Creme)."
Ich weiß schon worauf du hinaus wolltest.
Ich persönlich habe keine Problem damit wenn jemand in Foren die "Shift" Taste ignoriert, mache das selbst auch öfters mal, obwohl ich denke das meine Rechtschreibung ganz OK ist.
Immerhin schreib ich nicht wie manch einer Rechtsschreibung. :D
Aber manche Einträge sind hier schon echt richtig fieß, da bekommt man ja Kopfschmerzen vom lesen und muss es teilweise mehr mals lesen um es zu verstehen.
Ohne jetzt hier wieder etnische Streiterein hervorzurufen, aber ich arbeite in einer Branche mit vielen türkischen Kunden. Diese sind oft noch nicht sehr lange in der Branche aktiv und stellen daher oft schriftliche Anfragen, das ist manchmal auch echt Extrem.
Was mir aufgefallen ist, das man an einer Schreibweise erkennt, wie alt derjenige ist... Trifft nicht immer zu, da auch 40 Jährige so schreieben können mit "XD" und so ein Schrott....
Ich werde auch immer für älter eingestuft
EDIT: cortez, wer streitet sich denn?
Mh.. ich schreib oft nur in "klein", hat sich von WoW so abgekupfert und geht halt einfach schneller :smt023 Wobei es für mich auch keinen Unterschied macht, finde das nicht umbedingt schwerer zu lesen :D
Wenn ich mit Freunden schreib, schreib ich auch alles klein. In Foren versuch ich die Rechtschreibung zu beachten. Ist bestimmt auch besser so. Irgendwas achtet man garnicht mehr auf Rechtschreibung.