Du kannst mir ja gerne dabei helfen! :smt023
Druckbare Version
Nix leichter als das...schmeiß dir mal nen echtes Männer-Game rein und zock nen Gears-MP. Und nicht son Weichei-Wattebauschschießen für zartbesaitete Milchkaffeeschlürfer :smt003 :-#
Immer dran denken: Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer essen Bienen!
Ok, dann drehe ich demnächst auch die Kondome um, damit ich Spass an den Noppen habe! Ich schlage mit Robben ein paar Wale kaputt. Ich wasche mein Auto im Naturschutzgebiet. usw. usw. :smt023
Du bist ein bemerkenswertes Lerngenie....da schlummern ungeahnte Talente in dir.
Wenn du so weiter machst, kannst du bald unter Ozeane fliegen, Berge hinauftauchen und von selbstgepflanzten Nudelbäumen Gehacktessoße ernten.
WOW! Ich habe mich leider vorhin vertan. Ich meinte nämlich "mit Babyrobben, deren Robbeneltern kaputt kloppen und danach mit den toten Robbeneltern, die Ortsansässigen Wale totschlagen." Dabei lasse ich natürlich die ganze Zeit den Motor von meinen V8 Schneemobil laufen.
Wie kann man um diese Zeit schon so fertig sein? http://i43.tinypic.com/nv04n.gif
Frag mich auch immer wie der Dirty das macht. :-k
Gebts zu ihr habt eure ersten Konterbiere schon drin :smt003...
Mit nem V8 Schneemobil...wenn du den Job in FlipFlops erledigt, bist du in etwa auf Kurs und kannst dann zu Gears of War übergehen. So lang, bleib mit deinem Schießeisen in deiner gewohnten Umgebung ;)
FliFlops? Ich wollte mir eigentlich ein paar Schnee-Igel überziehen. Sind ja auch direkt Spikes dran.