bei der Post arbeiten echt nur faule Schweine .. Samstags haben die wohl keine Lust ..
Druckbare Version
bei der Post arbeiten echt nur faule Schweine .. Samstags haben die wohl keine Lust ..
Wenn man etwas toleriert, akzeptiert man es dann nicht auch automatisch? :-k
Oder anderes herum. Wie kannst du etwas nicht akzeptieren und doch tolerieren?
Ich toleriere jede Art von Musikstil. Doch wenn es gegen die Würde des Menschen geht, und das tuts in seinem Lied, dann sollte man dies nicht tolerieren/dulden/akzeptieren etc. Da brauch man garnicht weiter diskutieren.
Meine Freundin hat sich Final Fantasy XIII gekauft und wir teilen uns jetzt meine Box.
Ich hab nur das 10er gespielt, aber das hier gefällt mir sehr gut, von der Geschichte, der Grafik und vom Gameplay. Bin mal gespannt wie es sich entwickelt :smt003
Ist Englisch, was mich persönlich aber überhaupt nicht stört.
Also ich finds auf Englisch besser, Untertitel reichen.
Kann man auch die japanische mit englischen Untertiteln auswählen? Seit ich Anime gucke, ist das eh meine Lieblingskombi.
Das explizit auszuwählen hab ich noch nicht gefunden, denke das richtet sich nach der Konsoleneinstellung.
Wie zum Teufel kommt man auf die Idee einen russischen Einmarsch in Georgien, als TEST für eine mögliche Evakuierung, im TV zu zeigen?
Haben die eigentlich alle einen an der Waffel?
:smt039
Ich lach' mir hier so einen Ab! Nach 2 Wochen Abwesenheit erstmal den Sonstiges Thread aufarbeiten! Ich kann nicht mehr :-D
KNALLKREBSE! ZEUGEN JEHOVAS! ZDF! Euch könnte man echt gut in so eine Comedysendung unterbringen!
Ich lach mich tot, echt! KNALLKREBSE!
peng peng