Morgen schreib ich meine Prüfung für`s große Latinum :D wünscht mir Glück!
Kann mich nur leider bei der Hitze überhaupt nich konzentrieren :x
Druckbare Version
Morgen schreib ich meine Prüfung für`s große Latinum :D wünscht mir Glück!
Kann mich nur leider bei der Hitze überhaupt nich konzentrieren :x
Wer ist denn jetzt bitte "DarthYoda999" bei XBL? Ich bin gerade etwas durcheinander!
Ei ei ei was plant Ms denn da schon wieder:
Dass Microsoft mit seinem X-Box Live-System für den deutschen Markt Inhalte aussperrt, welche in der Regel mit indizierten Titeln zusammen hängen - so zum Beispiel die Bonus Packs für Gears of War oder zusätzliche Kostüme für Dead Rising - ist nichts Neues. Nun leitete Microsoft aber eine wesentlich radikalere Methode in Neuseeland ein. Dort sperrte man für alle Accounts von Personen unter 18 Jahren die Möglichkeit, überhaupt irgendwelche kostenpflichtigen Inhalte herunterladen zu können. Auch Inhalte, welche für Minderjährige geeignet sind, sind aktuell nicht mehr zugänglich.
Auf die Anfrage des Onlinemagazins Kotaku hin gab Microsoft aber zu verstehen, dass es sich dabei um die Einführung eines neuen Jugendschutzes handele, welcher wohl noch nicht ideal ausgereift ist und dass man den Accounts der minderjährigen User auch wieder den Zugang geben wolle, welcher für sie geeignet sei. Die Blockierung sei also nur temporär und aufgrund von "technischen Schwierigkeiten". Bis dahin werde es allerdings für Personen unter 18 auch nicht möglich sein, ihr Konto mit Punkten aufzuladen - für eventuelle Rückzahlungen aufgrunddessen hat Microsoft sowohl eine Hotline als auch eine Internetseite eingerichtet.
Kotaku fragte ebenfalls, auf wessen Initiative hin diese Aktion geschehen sei - ob von Microsoft oder vielleicht auf Drängen der neuseeländischen Regierung aus, und ob dies als Testlauf für ein solches System für andere Märkte sein könnte. Hierzu äußerte Microsoft sich nicht.
(Quelle: Schnittberichte)
Der Anfang vom Ende und der letzte Absatz bestätigt meine durchweg abwertende Meinung über den Macht- und Geldgierkonzern...wenns darum geht die Hosen runterzulassen, schweigt man lieber wie ein pubertierender Junge. :smt118
naja bin grade zurückgekommen 1 1/2 Stunden Übersetzen xD
Der Text war so lala. War ne Verteidigungsrede von Cicero und meine Übersetzung ergibt recht wenig Sinn :D
Bekomm wahrscheinlich bis Freitag bescheid ob ich bestanden hab.
EDIT: Puh hab grade im Internet ne Übesetzung gefunden und seh, dass recht viel falsch ist... naja ich brauch lediglich ne 5 um den Test zu bestehen und hoff es wird eine ;D