Nu mach dich mal nicht verrückt, mien Jung!
Das wird schon ;)
Druckbare Version
Nu mach dich mal nicht verrückt, mien Jung!
Das wird schon ;)
Und hier: errare humanum est!!! :smt023
naja ich hab bei Latein meistens mehr Glück als sonstwas :D
Beispiel letzte Schulaufgabe: grade mal 3 Übungstexte übersetzt und einer davon war der Text der in der Schulaufgabe drankam ^.^
Hab ab nächstem Jahr dann Italienisch (:
Scio me nihil scire (mein Leitspruch:smt003)
Ich hatte absolut keine Ahnung von Latein bis zur 13. hin.
Hab mich trotzdem irgendwie durch gemogelt;)
Endlich Feierabend! \o/
Jetzt werden erstmal huebsch ein paar Baguettes in die Figur geschmissen :smt003
Weiss hier jemand wie und wo ich die Email Addi ändern kann auf die mein Gt registriert ist?
Ich hab mir ja vor 3 Jahren meinen Gt erstellt und dafür brauch man je ne Email Addi so jetzt gibts diese aber nicht mehr und ich kann z.b gewonnene Codes nicht mehr abrufen.
Ich hab schon auf Xbox.com geschaut finde dort aber keine Einstellung dazu.
Geht das überhaupt so ohne weiteres?
Ich glaub das geht nur, wenn du mit der anderen (alten) das bestätigen kannst. Hab das ja auch noch nicht sooo lange hinter mir.
Was meinst mit bestätigen?
Du müsstest das irgendwo (Weißte ja leider nicht und ich auch nicht^^) ändern... dann wird an deine alte E-Mail eine Bestätigungsabfrage gesendet, in der steht halt bla blub Assi möchte das die Adresse Assiistdoofundlöschtdentagiausderflist@assibert.de (alt) auf xbuassi@assibert2.de (neu) geändert wird.. das musste dann bestätigen und zack ist die E-Mail geändert... brauchst aber wie schon gesagt wahrscheinlich die alte dazu.. oder MS Support inc :smt023