Wer umgeknickte Beine, wo teilweise der Knochen rausragt, nicht schlimmer findet ist definitv "verroht" ;) (was auch immer das heissen soll)
Druckbare Version
Kennt jemand von euch ein paar aktuelle Spiele, die auch auf ein wenig schwächeren Rechnern laufen? L4D hab ich schon.:)
Mein System:
AMD Athlon X2 3800+
1 GB Ram
ATI Radeon X1600 256 MB Ram
Wie gesagt, nicht das leichtungsstärkste System. Aber da ich nicht aufrüsten will und zur Zeit keine Xbox 360 habe, muss ich erstmal auf dem Spielen was ich habe.
E/Wie siehtn das mit AC aus? Könnte das Ding auf meiner Kröte laufen? Natürlich mit abstrichen wie 0 AA oder niedriger Auflösung.
Sagt man nicht das man sich beim Fussball spielen schwerer verletzen kann als beim Boxen? Hab ich zumindest schon öfters gehört, das Fussball mit die gefährlichste Sportart ist. Wenn man dann noch 2 linke Füsse hat, dann sind Verletzungen schon vorprogrammiert. :smt003
Man kann sich schwerer verletzten, son schien und wadenbeinbruch dauert schonmal ein halbes jahr bis er verheilt ist aber die gefahr sich so schwer zu verletzten ist sehr sehr gering...
beim Boxen bekommst du immer eine aufs maul zu 100%
Hi leute, ich wollte grad Marktplatz ein Angebot schreiben aber ging nicht...
Also einen neuen Thread eröffnen... ich habe keine Rechte oder so
@moe musst dich freischalten lassen. steht aber in den markplatzregeln wie das geht..
@thema
wie oft hört man den.... nach langer verletzungspause kehrt bla bla wieder in die manschaft zurück etc... hier spieler beim trainig verletzt usw...
das ganze ist einfach nur asichtssache.. aber man sollte, nur weil man eine sportart icht mag das ganze runterziehen und jeden davon überzeugen wie schlecht das ist^^
es passiert ja auch nich wirklich was, die paar cuts da... die sind nach ein paar tagen wieder verheilt.. im fußball gibts auch cuts und weiter?! die spieln auch weiter und beschwern sich nich weil es ein sport ist sie sich das ausgesucht haben und da muss man sowas nunmal durchstehen, die ufc kämpfer ham sich das auch ausgesucht und sie wissen was sie tun und sie nehmen die cuts so hin es passiert halt einfach ...
das sich bei ufc mal jemand was bricht kommt so selten vor...
Sry aber Ihr 2 Brothers habt halt keine Ahnung, mehr gibts da nicht mehr zu zusagen...... Sinnlos mit Euch über was zu diskutieren, wovon Ihr keine Ahnung habt.
Stimmt nämlich absolut nicht. Dann nenn mal ein paar schlimme Verletzungen die es jemals in der UFC gab!!!! tztzztztzzzZitat:
ich weiß jetzt langsam wie ufc sein kann und kann mit sicherheit sagen das bei ufc wesentlich mehr passiert als beim fußball eishockey oder football
Bei UFC passiert absolut GAR NICHTS bis auf die bisher schon angesprochenen cuts. Aber die sind nich weiter schlimm...
So ein geschiss deswegen zu machen von wegen "ohh ufc is ja so schlimm die bluten ja :-O"
ich raff das einfach nicht -.-
Ich hab mich heute auf rewardmix angemeldet. Ich war ja eigentlich ziemlich skeptisch, denn verschenk schon ne Xbox 360 oder PS3 einfach so? Aber viele Testberichte haben mich dann doch dazu gebracht mich dort mal umzuschauen und mich anzumelden.
Als ersten muss man sich ne Premie auswählen und dann Freunde werben. Hab mir natürlich ne Xbox 360 Pro ausgwählt.^^ Dafür muss man 7 Freunde werben. Klingt ja einfach. Aber ich hab gelesen, dass es bis zu einem Monat dauern kann, bis man alle zusammen hat.
Macht das vlt. selber jemanand? Wenn ja, können wa ja mal Ref´s tauschen. :)