Nee iss klar :roll:
Aber das du dir keiner Schuld bewusst bist, nehme ich dir mittlerweile fast ab :twisted: ;)
Druckbare Version
LOL @ Dirty.
Hier darf man ja Spamen, hatte Gestern wieder einen sehr sehr schönen KO Sieg bei UFC Undisputed. Gegner macht ein Takedown, Knie zum Kopf und da war der Rampage im Land der Träume :smt003. Wird langsam mein "Special Move", nicht wahr, Dirty ;)
Hab heute noch nen dicken Unterkiefer. :smt003
Noch nen paar mal und ich schick dich auf die Bretter...gestern war der Anfang von deinem Ende :smt062
Ja wir hatten ein paar super Fights! Hat echt Spaß gemacht, du bist sau stark geworden :smt023. Mal sehen obs dann bald mal zu nem Sieg reicht ;)
welchen text ?
er meint wohl deinen report in der signatur das du nen ganz tolles zeugnis bekommen hast und das man nicht denken soll das mm mitarbeiter dumm sind weil da ja noch 2 andere waren die voll konkret super mit 1,0 und 1,5 abgeschlossen haben ..
bzw er hat dies als signatur interpretiert weil du es so abgegrenzt hast mit den strichen .. nehme ich an
lol deswegen sehe ich nix xD
kein wunder, ich hab schon gedacht das ich verrückt werde
Wenn wir schon von berichtsheft sprechen, Die letzten 3 monate sind powered by wikipedia .!! yeah
Ahhh, endlich bin ih 16 Jahre alt... Morgen gehe ih den Perso beantragen und Foros machen....
Dann gehts in die Diskos :)