^naja ich hab den film kurz geguckt, da wo die an board des raumschiffes gekommen sind, ich fand den film total unlustig, ist wohl nicht mein humor
das ist lustig ;)
Link entfernt - XBU Dirty
Druckbare Version
^naja ich hab den film kurz geguckt, da wo die an board des raumschiffes gekommen sind, ich fand den film total unlustig, ist wohl nicht mein humor
das ist lustig ;)
Link entfernt - XBU Dirty
das is nervig .. lach
was ein glück haben wir alle unterschiedlich geschmäcker und humore ;)
Bin zurück.
mfg
So grad ausm Kino gekommen.. schön Transformers geguckt :smt023 Aber es beschäftigt mich da eine Frage^^ und zwar hatte ich früher als kleiner Junge auch diese übercoolen Actionfiguren... ein Feuerwehrauto (Autobots) und Starscream den Kampfjet (Decepticons).... bin der Meinung das es ne F16 oder sowas war... aber irgendwie ist der ja im Film ne F22 geworden... was ist da los ?!?!? :-k:smt003
Übrigens super Film hehe :smt023
der oiginale Starscream war ein F-15 Eagle (Cybertronian Jet)...
später wurden die rechte von Dreamwave, wegen schliessung, an IDW Publishing vekauft/abgetreten...
diese modernisierten einiges und machten aus dem F-15 Eagle eine F-22 Raptor (Cobra Night Raven)...
die infos hab ich aus diesem wiki-artikel zusammengetragn...: Starscream - Wikipedia, the free encyclopedia :roll:
Moah wusst ichs doch :smt003 Naja ne F15 hätte im Film halt nicht so pralle ausgesehen.... :-k Mal auf den nächsten Teil warten^^
mir prsönlich wär das nie aufgefallen... xD
xD wie gesagt, sas so da und guck den Film und erinner mich dran das ich den mal als Spielzeug hatte und er da irgendwie anders aussah hehe.. abgesehen von der flashigen Lackierung^^