Jo Kastelauen oder so geschrieben^^
Sehr gute Location mit den Raketenbunkern...:smt023
Druckbare Version
Jo Kastelauen oder so geschrieben^^
Sehr gute Location mit den Raketenbunkern...:smt023
Gleich erteile ich lektionen in demut!:smt003
Einer aus meiner Freundesliste konnte das NXE Update heute testen schrieb er.
Hat da sonst noch wer mitgemacht und wie findet ihr es?
Ich habs auch schon. Ich finds toll, auch wenn nicht viel geändert wurde. Hab es zwar eigentlich schon seit Donnerstag, aber heute früh musste ich nochmal aktualisieren und ne mail kam erst jetzt. Kein Plan was da schief gelaufen ist...
Man muss wohl auch die "Optionale Medienaktualiserung" nochmals herunterladen (war zumindest bei mir der Fall). Das Design der neuen Gamercards (oben der goldene balken) ist auch ziemlich geil. Der Avatar Marktplatz mit den neuen Kleidungen, die was kosten, inkl. der "Requisiten" ist auch ziemlich cool. Es gibt auch einige neue kostenlose Kleidung (bspw. meine karierte Hose und der gestreifte Hut).
Ich hoffe das reicht dir fürs erste ;)
Für's erste reichts, ja, danke. :smt023
Ich hoffe da kamen jetzt weitere Codecs mit der Medienaktualisierung. :)
Also dem aus meine FL gefiel es nicht wirklich, weil das meiste was neu ist mit Kosten verbunden ist.
Er schrieb was von einem Avatar Multiplayer-Game? Ist das dieser Racer?
Eisbaer traurig sein:xbu043:
aber den anderen noch viel Spaß beim Entscheidungslauf.
Boa.... endlich da... nach insgesamt fast 14 Stunden Flug (1:50 ungefähr von Berlin nach Paris und von da aus 12 Stunden Flug einmal quer über Europa drüber) endlich in unserem Hotel in Tokio angekommen... bitte keine Tokio Hotel Witze.
Jetzt werd ich erstma ne Runde ratzen.
Und dann werden wir uns um ein par technische Probleme kümmern.
Wenn das auch geschafft ist werd ich den von 360 gewünschten "neubi reist aus" Thread auf machen und euch 3 Wochen lang mit Storys und Fotos aus Japans Hauptstadt bei Laune halten.
:smt023