Meinst du ganz ganz ganz feste lieb haben? :smt003
Druckbare Version
Ja :smt003.... Meine Cousine, hat ihren Hasen erdrückt... von daher kenn ich das xD...
Ich bin wieder dahaaaa!:smt003
Moah, nur noch 1 Tag auf die Maloche, dann habsch Urlaub :-D
Haesste denn jet am Sender?! :roll:
Bis Septembae? Isch werd bekloppt
Is auch nich grad einfach so zu schreiben wie se in Koelle kalle^^
So ich schreib es mal hier rein, weil ich im Sportbereich nix passendes gefunden hab.
Ich möchte an dieser Stelle den FC Gurkentruppe vorstellen.
Wir spielen seit Sommer 2008 in der Wilden Liga Bielefeld, dabei handelt es um eine Liga für alternativen Fußball.
Kleiner Auszug aus dem Regelwerk:
Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 19 Jahren, sind dort eine der jüngsten Truppen im Souterrain.Zitat:
§ 4 In der Liga Um die Wurst und in der Liga Fahrstuhl spielen jeweils 15 Teams. In der Liga Souterrain spielen mindestens 14 Teams. Neue Teams werden automatisch dem Souterrain zugeteilt. Steigt die Zahl der Wilde Liga-Mannschaften auf über 46, muss eine neue Regelung gefunden werden.
§ 12 Bei einem Punkt- oder Pokalspiel der Wilden Liga dürfen zur selben Zeit nicht mehr als zwei DFB-Vereinsspieler für eine Mannschaft auf dem Platz stehen.
§ 17 Technisch schlechte Spieler mit weißen oder roten Fußballschuhen dürfen ausgelacht werden.
Letzte Saison reichte es leider nur zu Platz 10, dieses Mal wollen wir aber mehr ;)
Hier gehts zur Homepage
Wer neugierig geworden ist, kann sich gern die Homepage anschauen ;)
(Die ist auch von mir)
Wir versuchen uns gerade eine bundesweite Fangemeinde anzueignen, haben gerade heute Fanpost aus Frankfurt(!) bekommen.
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet und ob es sowas auch in eurer Stadt gibt.
Dies hier soll KEINESWEGS dem Werbezweck dienen!
PS: Ich bin der 11er.
Das Fenster rechts auf der Intropage ist lustig. "ich box dich ins Seitenaus" :D Euer Wappen mit der Gurke auch. :smt003
Sieht gut aus die Page. :smt023