Ja da kommt Freude auf bei uns ist innerhalb von 3 Tagen der Trockner kaputt gegangen und die Waschmaschine unn noch die Kaffeemaschine.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Druckbare Version
Ja da kommt Freude auf bei uns ist innerhalb von 3 Tagen der Trockner kaputt gegangen und die Waschmaschine unn noch die Kaffeemaschine.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Wahrscheinlich hat die CIA oder das FBI wieder irgendwelche Wellen ausgesendet!
kenn ich ^^ bei mir sit der play &charge kit schrott ich ruf grad bei ms an...
Das ist total normal und absolutes Gesetz. Bei mir waren es zuletzt Staubsauger, Dampfbügelstation und Trockner in einer Woche, da kommt Freude auf ;)Zitat:
Zitat von XBU Assi
Heutzutage wird aber echt so gebaut, dass die Dinger nicht lange halten, das war früher anders. Der Staubsauger hatte 3 Jahre auf dem Buckel, die Station erst 2,5 Jahre und der Trockner auch erst gute 3,5 Jahre, übrigens alles keine NoName-Geräte.
Staubsauger + Station mussten ersetzt werden, Trockner war nur ne "Kleinigkeit", die repariert wurde (10€ Material, 120€ Arbeitszeit+Spesen :smt091).
Ein Unglück kommt selten allein...
...das macht nun 5€ ins Phrasenschwein :smt003
Was ist mit den ganzen Trocknern los?:smt003
Unser Trockner schwächelt seit Samstag. Selbst nach 90 Minuten kriegt der noch nicht mal ein einzelnes Handtuch ordentlich trocken.
Dann ist seit vergangener Woche die Klima- und Heizanlage unseres noch nicht mal 2,5 Jahre alten Autos defekt und der LCD-TV fängt seit 3 Tagen an zu "summen" wenn ich ihn einschalte. Alles Ramsch...:roll:
hab grad bei M$ angerufen, ich darf das scheiß teil nach prag schiken, nur weil en kumpel vorher en controller gefetzt hat und ich depp das über meine kon laufen lassen hab...toll
weiß einer von euch was das kostet nach prag zu schiken ?
Zum einen zeigen die 4 Beispiele von uns, dass wir nicht alleine das Pech gepachtet haben, zum anderen, dass die Industrie die Dinger extra so anfällig baut.... kann doch kein Zufall sein, dass die meisten Dinger 1-2 Jahre nach Garantieablauf die Segel strecken.
Ich mach mit:D
Mein !2 Monate alter! LCD-TV ist kaputt gegangen. Also Saturn angerufen, zum Glück hab ich ja die tolle Plusgarantie abgeschlossen und 70€ mehr geblecht. Also alles glatt gegangen der Servicemitarbeiter fragt mich wann mich jemand wegen nem Termin kontaktieren soll. Wir einigen uns auf Mo(heute) 13 Uhr. Ich komm von der Schule heim, geh in mein Zimmer und es ist das Austauschgerät da und meiner weg. Gut denk ich mir, ok die habens voll mit dem Termin verkackt aber zum Glück war jemand da. Geh zu meiner Mutter die ist schon voll sauer. Sie konnte heut nich in unsren Laden hoch weil die Kerle vom Reparaturservice angerufen haben um 9 (toll 4 Stunden zu früh) und dann um 11 gleich vorbeigekommen sind weil sie mittags ja nicht können-.- Also geh ich hoch häng die Xbox ran ans Austauschgerät un wunder mich warum mein Laufwerk leer ist, weil ich ja als mein Fernseher kaputt ging mein zu Ostern bekommenes Burnout Paradise bekommen habe und danach nicht raus habe aus der Xbox. Also in die Hülle geschaut und es fehlt auch. Eigentliuch kanns wirklich nur der Typ ders abgeholt hat klauen können sonst müsste es da sein-.-
Das die Geräte heutzutage nicht solange halten wie früher stimmt aber echt.
Wenn ich mal so an die Waschmaschine von meinen Eltern denke oder an den Kühlschrank die Dinger haben über 10 Jahre gehalten bevor se mal den Geist aufgegeben haben.
Wenn meine Frau und ich mal was grösseres anschaffen wie z.b nen Kühlschrank oder sowas in der Richtung dann halten die Dinger wenns gut läuft 3-4 Jahre.
Unser Kühlschrank läuft schon seit 4 jahren O.o hoffentlich gibt der den
Geist nich auf xD
@threeSixty: Nur 90? ich hatte immer 250 + 250 Prospekte zum einlegen oder zusätzlich verteiln. (also wöchentlich)