Tja wo soll ich anfangen? Also gestern Abend kam ich auf die Idee heute Whalewatching zu machen. urz gecheckt wo und wann. 10 und 11 ah ha. Okay. Bis 9.30 war ich Planmäßig an den Pc gebunden. Also bleiben 1.30Stunde um dorthinzukommen. Gut war eigentlich nur einmal durch Vancouver, da die Busverbindungen natürlich so laufen das ich immer den anschluss verpass musst ich mir was neues einfallen lassen, das war gestern Abden, bin dann leider eingeschlafen. 40 minuten heute Morgen zu spät aufgewacht, und damit Jörn 10 min sitzen lassen. Hatte den Vorteil das ich 30 minuten mehr hatte um nach Ganville Island zu kommen. Also ab gings in den Bus dann SeaBus und dann Bus verpasst. Dacht ich mir gut istn toller Tag für morgen ist Regen angesagt ich muss das heut machen. Kurz auf den plan geschaut 3km 20minuten Zeit. Losgejoggt. Weitergejoggt irgendwann am Fluß angekommen. Nur leider 200m Links von der Brücke... Also Zur Brücke gerannt, hatte noch 5 min, da die Brücke aber 500m im Landesinnern anfängt wieder 500m zurück. Klasse Brücke ohne Gehweg. Nach 2 minuten von Lautstarken Fluchanfällen und tritten gegen sämtliche Laternenpfosten kam dann der Bus. Hab den dann mal genommen, um wenigstens zu sehen wo es ist natürlich hab ichs nichtmal gefunden....
Rückweg wieder 1 Bus verpasst. Ich bin Tot und nun ausgeheult.
Shit Happens.
:smt039