er meint sicher A-Train HX... was anderes mit zügen kennsch auf der xbox nich..
Druckbare Version
er meint sicher A-Train HX... was anderes mit zügen kennsch auf der xbox nich..
Achso schade, dachte wäre evtll mit deutscher Streckenführung!
Also Leute ich soll in der 11ten Klasse (!) ein englisches Kinderbuch schreiben und malen. So jetzt fehlen mir gerade aber ein wenig die Ideen.
Ich dachte so an einen Jungen der ein Superheld sein will aber keine Superkräfte hat und deswegen denkt er könnte keiner werden, aber dann sagt eine Erzählerstimme das es nicht auf die Superkräfte sondern auf die guten Taten ankommt.
Aber naja ich würde gerne wissen ob ihr irgendwie eine gute Idee für ein gutes englisches Kinderbucht hat?
Ist ein Kinderbuch ein Synonym für ein Märchenbuch?
Die einzigen Märchenbücher die ich gelesen hab bzw mir vorgelesen wurden handelten sich um 9 Köpfige Drachen und Helden die diese besiegten und andere wirklich tolle Geschichten die man hier in Deutschland nicht wirklich kennt an die ich mich aber nicht erinnern kann.
Ich würde warscheinlich über eine erfundene Phantasiewelt schreiben in der eine Tyranei herrscht und eines Tages ein mutiger armer Bewohner z.B. ein Bauer dieser Tyranei ein Ende setzt indem er dem Tyrannen durch irgeneine listige Tat überwältigt. Mhhh mir fällt bloß nicht ein wie er es machen könnte damit es interessant ist.
Ne mit Kinderbuch ist eher gemeint das es ein Buch für Kinder ist (xD) und das es eben um Fantasiefiguren gehen kann oder auch um ein Problem von einem kleinen Kind das zum Beispiel in der Klasse geärgert wird und dann kommt aber eine neue Schülerin und hilft ihm also ein Buch für Kinder mit Sachen die diese Kinder interessiert. Oder ein Teddybär von einem Kind das sich auf den Weg macht abzuhauen weil es bei seinem Kind nicht richtig behandelt wird aber dann merkt das es nirgendswo so gut ist wie bei seinem Kind und bla.
PS: Ich weiß nicht wieso wir überhaupt ein Kinderbuch schreiben müssen :-k
Kann man denn nicht beide Elemente verbinden?
Ist besser als das was wir machen!
Toll oder, wir analysieren das Buche holes, Löcher von dem es auch den Film: Das Geheimniss von Green Lake" gibt.
Das ist mit abstand das langweiligste was wir je hatten. Es ist praktisch eine Wiederholung aus Deutsch 7te Klasse nur in Englisch also neues lernen tun wir nicht.
Werde in der 12ten Englisch als LK wählen und einen anderen Lehrer kriegen. freu**
Holes hatte ich auch schonmal aber ist schon etwas länger her.
Also man kann beides verbinden sprich das ganze Buch kann auch aus Fantasiefiguren bestehen und eben eine typische "Menschen"-Geschichte beinhalten.
Bin ich der einzige (außer meinem Bruder), den die aktuelle McDonald's Hüttengaudi-Werbung von der Musik her total an Banjo-Kazooie erinnert?
http://www.youtube.com/watch?v=Jwq9bClVBY8