Also bei so zetteln steht meistens drauf "wann" und unten drunter noch "jedoch nicht vor". Also wenn das nicht dabei steht denk ich gehts heut noch.
Druckbare Version
Also bei so zetteln steht meistens drauf "wann" und unten drunter noch "jedoch nicht vor". Also wenn das nicht dabei steht denk ich gehts heut noch.
Gestern nach der Arbeit schalte ich den Tv ein und sehe so ne Familie die zu dick war und hilfe beim Abnehemen haben wollte.
So dann kam da ne Tussi an die selbst noch dicker war als alle von der Familie und erzählt denen was von gesunder Ernährung.
Ich meine das wäre wie wenn ich nem Bodybuilder erzählen würde wie er richtig zu trainieren hat.
Muss man nicht verstehen ich wollts mal loswerden.
aja das wird ja immer angekreuzt. Es ist auch das Feld "heute jedoch nicht" angekreuzt, aber auch das hab ich schon mehrmals gesehen damals und ich konnte das Paket trotzdem abholen.
Wollte halt ma nachfragen,ob das sein kann,dass die Briefe in ne andre Stadt, von mir aus, an die Hauptstelle der Post in unserer Region geschickt werden,und dann wieder zurück zur Zulieferungsstelle...Ist ja sinnlose Geldverschwendung find ich.
Wenns jetz nich so wäre,würd ich da hingehen und sagen, dass sie mir keinen scheiß erzählen sollen, und entweder mir das Spiel geben oder sie einfach zugeben,dass sie dazu keine Lust haben...
Naja, geht ja nich die Welt unter,wenn ichs heut nich hab,hab mich nur voll drauf gefreut.
Ausserdem bringt es doch nichts dahin zu gehen und zu meckern wenn auf dem Zettel steht das man es am nächsten Tag abholen kann.
Ich hab ja auch mal bei der Post gearbeitet als Vorbereiter und ich kenne es auch nur so das die Sendungen erst am nächsten Tag rausgegeben werden können hat was mit dem Erfassungssystem zu tun.
Hab gestern ein Zug Simulator Game für die xbox 360 im Laden gesehen, voll kuuuuhhhll....:p
mfg
da geht bestimmt total de Punk ab :ironie: