Ich find die Reime schön :smt003 :smt023:smt023
Druckbare Version
Ich find die Reime schön :smt003 :smt023:smt023
kennt jemand denn die seite wo es die GoW Figuren zum kaufen gibt? wenn möglich ein deutscher shop ;)
Internetseite bitte per PM an mich!
Greetz cy
Einfach nur schlecht...
"Playstadion ebend, alle heißem JOCHEN"
Playstadion? Heißem?
"-new genartion-"
generation!
:roll:
Damit wirst du locker der neue DSDS-Gewinner....schnell bewerben
oh man, den song habe ich PI-MAL-DAUMEN geschrieben da scheiß ich ehrlich gesagt auf die rechtschrebung ;)
meckern könnt ihr alle am besten, aber selber unterste schublade dann sein ne!? ^^
wie gesagt is nen fun song xD
@ SirJoman bewirb du dich doch bei DSDS, dein nickname hört sich schon an wie son verkorkster superstar :rofl:
Da fand ich ja den Anti xbox song besser da sich dort wenigstens alles gereimt hat^^
Aber bei dir hört sich das an als wenn bei nem Dackel ne Currywurst ausm Hintern^^ kommt(Zitat von DIeter Bohlen) aber ich mag das nicht diesen Fanboy mist...
Ich war vor ein paar Monaten auch nur für die PS2 und PS3 und mir wäre nie in die gedanken gekommen mir ne xbox360 zu holen aber der niedrige Preis und die gleiche Leistung(wenn nicht sogar besser)der PS3 und der xbox360 haben mich dann umgestimmt. Ich würde mir trotzdem eine PS3 holen wenn sie billiger wäre aber dann würde ich nicht so über die xbox ablästern etc. pp.
Das war jetzt mal meine Meinung...
MfG VielfrassDock