Wollt ihr wiedermal GoW 1 in einer Gemütlichen XBU Runde spielen?
Dann tragt euch doch bitte in, der Link zum Thread ist in meiner Signatur!
mfg
Druckbare Version
Wollt ihr wiedermal GoW 1 in einer Gemütlichen XBU Runde spielen?
Dann tragt euch doch bitte in, der Link zum Thread ist in meiner Signatur!
mfg
Ich dachte immer, dass in diesem Forum Werbung verboten sei...
Ich weiß. Wollte nur ein wenige lustig sein.
Man,ich hab nie gedacht,dass "Ferien" so langweilig sein können. Da freut man sich drauf,dass es Abi vorbei is und man ne Woche frei hat und langweilt sich zu Tode,weil die Kollegen arbeiten sind oder Schule ham.
Oh mann,das Zocken am Mittag nervt auch auf Dauer... Gott sei Dank bekomm ich morgen ein Buch....
Geh doch mal raus. Z.B. mal ins Kino. Nur son Vorschlag...
alleine oder was?
Ich mein halt v.a. bis 17uhr,da sind alle Leutz beschäftigt,die kein Abi geschrieben ham, und leider hab ich nich so intellektuelle Kollegen :D
@ Steve: ahja lol,kann ich mir denken,dass das komisch ausschaut :D ;),bin aber momentan auf so nem Bildungstrip lol, jetz nach em Abi, kommt auf einma die Lust mich in manchen Bereichen zu bilden hahahahahaha
Du mit deinem Gears1... aja,dass de ned traurig bist,mach ich ma mit...Kannst auch gleich für nen Kollegen von mir nen Platz freihalten. Ist schon länger nich mehr aktiv hier im Forum, aber en netter Kerl.
hahahahaha... ohja. Das lustige is nur,selbst wenn ich wollte,würds nich klappen: Vater hat Grippe, und würd sich denken: Mmmh," wenn de Sohn mich frägt ob ich mit em ins Kino will, dann will er bestimmt was ham" ;)
Und meine Mutter....ach was red ich da,ich geh doch nich mit meinen Eltern ins Kino....:D ;)