Dann frag doch deine Freundin(wenn du eine hast).
Druckbare Version
Dann frag doch deine Freundin(wenn du eine hast).
die ist auch in der Schule,ist erst in der 11. Klasse,die kommt gegen 16uhr nach Hause, und da werd ich auch später hingehen,nachdem ich mit meinem Onkel joggen war ;)
hab die woche zwangsurlaub da es dem betrieb nich so gut geht und geh auch fast ein vor langeweile spiel die ganze zeit wahloss cs xD
oh man wenn ich mein neues fahrrad den schon hätte, das wär toll ;)
Ganz ganz wichtig!!!
Bin grade wieder auf MTV Icon Metallica gestoßen. Gibt es davon möglicherweise eine DVD Version?
@Purple: Bring doch mal mein Teil zur Post, da vertreibst du dir die Zeit und ich hab auch noch was davon!!!!! ^^
Kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich ein iPhone egal ob 2 oder 3G unlocked herbekomme????? Ich raste aus. Ich will das Ding, aber die machen es einem mit ihrer beschissenen Verkaufsstrategie so schwer ein dingen ohne Vertrag zu kaufen. Wenn die schlau wären würden die es weltweit auch ohne Vertrag anbieten. Aber nein wir stellen uns mal dumm. Ich bin grad leicht aggro, aber naja. Mal sehen vll post ich nachher im Marktplatz.
hasts schonma bei www.handy-faq.de versucht? in dem iPhone unlock forum hab ich ein bisl was gefunden.. weiß nur selber nich welches genau du brauchst.
Ne also ich wollte es schon irgendwo ohne Vertrag und am besten direkt unlocked kaufen. Und bei ebay.com lohnt es sich im moment nicht.
aso^^ ok man söllte doch schon lesen bevor man postet^^ ne sry wos unlocked iPhones gibt weiß ich nich